|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kennt jemand dieses Modell?
Moin meine lieben.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Sven komme aus Tespe in Niedersachsen, bin zarte 27Jahre alt und plane mir ein kleines Boot zuzulegen. Es ist knapp 6m lang - und 2.2m breit. Am Heck steht der Schriftzug "Germania 200CC" jedoch kann ich mit diesem Typ nichts, aber auch überhaupt garnichts im Netz finden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, um welchen Hersteller und Modell es sich hier handelt? Ich bin über jede Hilfe dankbar. Gruss. |
|
||||
|
||||
Servus ??? (wie ist Dein Name)
Wo ist das Boot den inseriert? Kann Dir der aktuelle Eigner nichts dazu sagen? Hast Du weitere Infos für uns, Alter, Erstwasserung, wo usw.? Welche Motorisierung?
|
||||
|
||||
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Hi Lachsi, oder Frank Ja, absolut richtig. Auf die schnelle schau ich mittlerweile nur am Ende des Beitrags, ob ich hier einen Vornamen lese....
|
||||
|
||||
Hallo Sven. Denke auch "alte" Sunbird 200... google mal dazu.
VG Hans
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Name ist Sven. Ist ja auch ein wenig unübersichtlich oben Das Böötchen ist nirgends inseriert, der Eigner kann auch keine Angaben machen, weder zu Baujahr noch zur Erstwässerung. Verbaut (gewesen) ist ein Motor, aufdem wenn mich nicht alles täuscht "Glastron" oder ähnlich steht. Wobei mir das schleierhaft vorkommen würde, da diese Bootamarke ja keine Motoren Baut. Gruss SVEN |
|
|||
|
|||
Sven... kauf kein Boot ohne Historie. Nur ein Rat von jemand der dafür schon gezahlt hat.
Wenn Mittel nicht reichen, dann lieber noch ein wenig sparen. VG Hans |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für deinen gutgemeinten Rat. Das wird ein Familien Projekt, gekauft ist es schon, zu einem Preis, der wirklich mehr als i.O ist. Gruss Sven |
|
||||
|
||||
Moin Sven und willkommen im,
schau mal am Heck unterhalb der Scheuerleiste nach einer Herstellernummer, müsste dort eigentlich zu finden sein (meistens rechts). Ist i.d. Regel ins Laminat gestanzt und durch Dreck/Farbe vielleicht schwer zu erkennen. Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Vielleicht helfen noch diese zwei, drei Bilder..
Das mit der Nummer werde ich Mittwoch gleich mal nachholen. Früher komme ich nicht hin. Gruss |
|
||||
|
||||
Das ist defenitiv ein Allround Daycruiser 620 nix Ami, Sunbird usw.
Edit: ups, nehme mein defenitiv zurück und schätze mal...
Gruß Harald Geändert von Erdbär (08.02.2016 um 23:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Herstellernummer konnte ich übrigens am Heckspiegel nirgends finden. Gruss |
|
|||
|
|||
Noch jemand eine Idee? :/
|
|
||||
|
||||
Was steht denn auf dem Schriftzug vor der Beleuchtung ?
|
|||
|
|||
Das ist ein Chrom - ATU Aufkleber 'Xtreme'
|
Themen-Optionen | |
|
|