|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rammschutz für Glastron V173 Bayflite
Hallo liebe Gemeinde,
da ich durch einen glücklichen Zufall zu einem alten Glastron V173 Bayflite (Baujahr 1978)Boot bekommen bin, begebe ich mich nun an die Restauration bzw. Beseitigung der Schönheitsfehler. Bilder des Bootes werde ich in einem separaten Thema vorstellen. Habe bereits, das Sammelthema für alte Glastron Boote gefunden. Nun zu meinem Problem. Alle Rammschütze die ich bisher gefunden habe, passen leider nicht zu meinem. Habt ihr noch eine Idee ? Extra anfertigen würde da wohl den Rahmen sprengen. Anbei mal ein Bild, Maße im Bild Gruß Sven |
|
||||
|
||||
Was Du suchst nennt man Scheuerleiste
Da gibt's jede Menge verschiedene, musst ein bisschen recherchieren aber ich bin sicher Deine gibt's auch noch zu kaufen.
|
|
||||
|
||||
Scheuerleiste
Bei bootszubehör gründl bekommst du neue Scheuerleisten und die passende Keder dazu einfach in der Suchmaschine Scheuerleiste eingeben 😉
|
|
|||
|
|||
Danke euch für die Hilfe, werde morgen auf die Suche gehen. Als ehemaliger Schlauchbootfahrer kommen nun andere "Probleme" auf einen zu
|
Themen-Optionen | |
|
|