|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
- Sportlenkrad an eine Glastron Bayflite -
Ich möchte an meiner Glastron V174 ein Sportlenkrad montieren. Welche aufnahme hat die Nabe und wo bekomme ich passende Sportlenkräder? Anschließend benötige ich noch ein Cockpit für diese Glastron, weil ich neie Instrumente und ein Navman einbauen möchte. Wer hat eines abzugeben?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Der gezeigte Umbau der Nabe ist aber keine Glastron V174 Nabe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich habe einen Kegeligen Dorn mit Halbmond. Dann muss ich mal sehen, wie ich das mache.
|
|
||||
|
||||
Hallo Glastron 79,geht mit so ziemlich jeder Nabe! Mußt halt Dein altes Lenkrad von der Nabe abbauen!
PS: Lenräder gibst bei EBAY, da ist mein auch her Gruß Harald
|
||||
|
||||
Ich denke mal Du hast diese Nabe,
ist nicht von Glastron sondern eine Teleflex Rack |
|
||||
|
||||
Danke Glumpo, dein Cockpit finde ich Super. Hast Du dies einfach weiß lackiert und neue Instrumente eingebaut? Kannman die Nabe einfach abschrauben?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber die Nabe hatte ich von Georg bekommen, habe sie dann nur umgebohrt auf das Lenkrad |
|
||||
|
||||
Ist Georg hier auch im Forum? Kannst Du mir eventuell ein Foto von der Nabe schicken. Dann würde ich mir diese Nachbauen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Georg ist auch im Forum, er hatte nur dies eine |
|
||||
|
||||
Und die hast Du dann auf den vorhandenen Konus gesteckt oder hast diesen komplett abgebaut. eine Frontalansicht wäre Informativer. Aber trotzdem schon vielen Dank.
|
|
||||
|
||||
hallo
@glumpo so ungefähr.... ich schmeiß mich weg aber es sei ihm verziehen, er ist erst seit august dabei gruß jens |
|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt dies Naben auch zu kaufen, jedoch weiß ich nicht wo |
|
||||
|
||||
Wie ist das gemeint Jot.v8.A.?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hallo "hier könnte dein name stehen"
nichts für ungut, aber wenn du glumpos 400seiten trööt ab seite eins gelesen hättest, dann wüßtest du, daß die amaturentafel nicht einfach nur lackiert ist das teil ist ein kunstwerk, jo solltest du anfangen den trööt zu lesen sei dir im klaren darüber, daß du ärger mit deiner familie bekommst der lässt dich nicht eher los bis du damit fertig bist ich hatte glück, bin single gruß jens |
|
||||
|
||||
Ohh, danke habe ich noch nicht gelesen. Werde ich gleich anfangen. Ich habe nur un der Suche etwas eingegeben und es wurde nichts gefunden. Aber vielen Dank für den Hinweis.
|
|
|