![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich wollt auch mal meine "kleine" Restauration vorstellen... zum Boot... 96er Sea Ray 260 Bowrider ![]() Undzwar hab ich mich rangemacht und mein Cockpit mal überholt... das "alte" Sea Ray Design mit dem Holz war so gar nicht mehr meins... und die Amerikanische und Deutsche Sonne hat den erst dazu beigetragen... Also hab ich mir neue Schalter bestellt, ein neues Radio und habe aus Makrolon Platten neue Blenden ausgeschnitten! Dann hab ich von hinten auf die Blenden Spiegelverkehrt die Beschriftung aufgeklebt und dann das ganze von hinten Schwarz lackiert... dann noch etwas Feinschliff und eingebaut! Siehe da... mein Ergebniss... ![]() Falls fragen kommen... die Schrift ist nicht hinterleuchtet, ich habe die Schalter so eingebaut das die LED vom Schalter, die Schrift anleuchtet ;) ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Richtig klasse geworden , gefällt mir und die Idee mit Makrolon usw. merke ich mir
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geile Sache, du kannst ja richtig was.
Wo sind die vorher Bilder? Gruß René
|
||||
|
||||
![]()
Sieht echt gut aus. Hast du vorher-nachher Fotos?
Aber spiegelt das nicht wie die Hölle, wenn die Sonne direkt drauf scheint?
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Arbeit, sieht richtig edel aus!
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin sehr beeindruckt, eine sehr gelungene Modernisierung.
Sieht 20 Jahre jünger aus. Nur in Bezug auf die Beleuchtung finde ich schade, das die ja nur leuchtet, wenn der Schalter angestellt wird. |
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht extrem gut aus!
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum neuen Cockpit - Sieht sehr gut aus!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wegen der Sonne, das ist eine gute Frage... kann das dann diesen Sommer testen... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wirklich ganz toll.
Wie hast du die Schriftzüge gemacht? LG Andree
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab meinen Plotter gequält... Und dann Spiegelverkehrt ausgeplottert, was er so klein gar nicht mag...
Und dann von hinten aufgeklebt... Eine bessere Möglichkeit war auf die schnelle mit meinen Möglichkeiten nicht zur Hand... Eigentlich wollt ich nur schnell eine neue Radioblende bauen, weil der alte Ausschnitt zu groß war und da auch noch alte Bohrlöcher waren... Den Rest wollte ich erst nächstes Jahr machen, aber dann packte es mich und ich hab alles gemacht... ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Sieht wirklich genial aus ! Respekt !
Wie stark hast Du das Makrolon genommen?
|
|||
|
|||
![]()
AffenTittenGeil........
sieht einfach Klasse aus.... und ja die Schalter kann man auch ständig beleuchten nicht nur beim einschalten..... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wegen der Beleuchtung der Schalter... Ich find das ganz schön so, das es nur Leuchtet, wenn es eingeschaltet ist... erstmal sehe ich sofort das noch was an ist... und dann würde mich das ständige Leuchten glaub ich stören... Aber das kann ja auch jeder so klemmen wie er es mag... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Zu der Frage wie's vorher ausgesehen hat.
Wird wohl so ähnlich gewesen sein: ![]() Hat meiner Meinung nach auf jeden Fall gewonnen. ![]() Foto ist von einer anderen 99er Searay.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Klasse gemacht! Mach die Kreuzschlitzschtauben raus, setze Edelstahl Gewindestifte ein (einseitig Gewinde, andere Seite Blechschraube) und mach polierte M5 oder M6 Hutmuttern drauf. Nut so eine Idee ![]() Gruß Freddy ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du wirklich super gemacht!
Gratulation zu der gelungenen Ausführung |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neues Design | Tippe | Selbstbauer | 20 | 09.09.2016 09:39 |
Cockpit aus Holz und GLASFASERMATTEN herstellen | Zeuss | Restaurationen | 49 | 27.11.2015 12:30 |
Restauration neues Design oder altes beibehalten | thommygun | Restaurationen | 7 | 12.07.2010 14:24 |