|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
was ich am heck machen will? ich hätte es gerne noch n bissal steiler.´mag das nicht so wenn die fast schon senkrecht nach unten gehn... und dieses katzenauge sollte auch noch weg oder woanders hin...der tüv is da nur immer das problem!
naja, werde mich da mal mit nem kumpel zusammensetzen und was überlegen! der hat genau die gleiche^^ was is denn mit ebay? hab da nix mitbekommen? oder ärgert dich das grad zu sehr um zu erzählen? mfg, Clemens |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil ich keine Ahnung hatte/habe und dieses geile zu spät entdeckt habe.. Eigendoof, fein Lehrgeld gelöhnt... Ist aber hier OT Aber ein hab ich noch - du hast doch das Katzenauge garnicht mehr dran und der "Pinkelschutz" is auch ab.. Mit diesen Lapalien hat der TÜV mich auch immer gestresst! Erbsenzähler!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
stimmt, das is wirklich schon ab!^^
was meinst du mit "pinkelschutz"? |
|
||||
|
||||
Zitat:
das Teil was immer als erstes demontiert wird. Ist u.a. auch dazu da, damit dieses superwichtige Heck-Katzenauge auch wirklich Senkrecht ist und richtigen Abstand zu Fahrbahn hat. Na wenigstens muss ich über son Schiet nu nicht mehr mit dem TÜV-Kasper diskutieren...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Off topic kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa soviel wie: abseits des eigentlichen Themas.
***Gute Nacht***
|
||||
|
||||
moinsen...
schöne photos, interessant zumal ich mit miener süssen den trip plane nur umgekehrt... also von mosel runter nach marseile (naja fast...) Frage: hattest du ISB dabei, oder nur die "deutsche" reg. von WSA? greetz uwe |
|
|||
|
|||
ich hatte meinen IBS vom ADAC dabei, falls du das meinst!?
|
|
||||
|
||||
ah ok, jep das meinte ich....
shit dann muss ich das noch schnell veranlassen... wenn man gecheckt wird und man hat nur deutsche papiere gibts bestimmt tierisch stress oder? hab halt im mom nur die normale WSA registrierung... thx uwe |
|
|||
|
|||
wenn das internat. oder euop. is, is das kein problem!!
ich habe nur den IBS vom ADAC, das wars... |
|
||||
|
||||
hä? öhm....verstehe ich jetzt nicht ganz....*dummgugg* also du meinst meine reg. über die WSA in D reicht aus für Frankreich. weil EU - wäre natürlich cool..... greetz uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem, Danke
|
|||
|
|||
Mon Clemens,
habt Ihr mal auf dem Boot übernachtet? Geht das bei Deiner Bayliner ? Oder seid Ihr abends an Land und habt ein Hotel gesucht? Grüße Jan |
|
|||
|
|||
nene haben da nicht drauf geschlafen. wäre zwar möglich, aber nur unter freidem himmel oder bimini!
haben da unten ein ferienhaus und mit dem boot haben wir tagesausflüge gemacht... mfg, Clemens |
Themen-Optionen | |
|
|