boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 40 von 40
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.08.2006, 11:00
Prie$t Prie$t ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Nähe München
Beiträge: 153
Boot: Bayliner Capri 1700 - E-Tec 75
21 Danke in 10 Beiträgen
Prie$t eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Bin wieder ausm Frankreichurlaub zurück...mit Bilder

Seas miteinand!

Sodale, seit Sa. bin ich nun auch wieder aus meinem Urlaub zurück und ich muss sagen wir hats mal wieder richtig gut da unten gefallen! War mein 1. Urlaub mit eigenem Boot und sozusagen die Bewährungsprobe ob sich mein Kauf letzten September gelohnt hat, oder nicht! Und ich muss sagen ich bin voll zufrieden! Mein Bayliner hat kein einziges mal gemuckt oder sonst was! Hat alles auf anhieb geklappt und das Slippen haben wir mit allem drum und dran, also Hafeneinfahrt bis im Autositzen und fertig zum abfahren, gerade mal 20 min gebraucht und das is ne gute Zeit! Nach 3 min war das Boot aufm Hänger^^.

Ja, nur die Rückfahrt war Horror! Wir sind südlich von Montpellier und bis nach München sind das ca. 1100km, ja und irgendwie meinte der Tag es da nicht gut mit mir: Wir sind um 01:00 losgefahren und um 01:45 habe ich bei einer Mautstation gemerckt, das ein Hängerreifen eiert und sich ne Beule gebildet hat --> also habe ich mitten in der Nacht Reifen wechseln müssen (1-Achs-Hänger). Gut, an sich ja kein Problem, nach 15 min konten wir wieder weiter fahren, aber als ich dann 6std. später bei ner Rast gemerckt habe, dass der 2. Hängerreifen genau die selben Symptome anfängt zu zeigen, das war nun wirklich sehr ärgerlich und auch problematisch, da man ja normalerweise nur ein Ersatzrad dabei hat. Autorad war zu groß! Na toll noch ca. 250km von der dt. Grenze weg und ich habe nur gehofft, dass ich damit noch rüber komme, dass mir dann der ADAC helfen kann. Also weitergefahren und dann 30km vor der Grenze passiert das, was passieren musste: 2.Hängerreifen geplatzt! SUPER! Zufälligerweise direkt vor nem Parkplatz, ADAC angerufen und die meinten, dass sie auf den Privatautobahnen von Frankreich keinen Einfluss haben, es sei denn man is PLUS mitglied und das is nur meine MOM! Also musste ich den privaten Abschleppdienst der Autobahn rufen, kamen dann auch 30 min später, abgeschleppt und ab in deren Werkstatt um neue Reifen zu montieren! 3Std. später waren sie dann fertig und haben mir den Betrag auf einen Zettel geschrieben, gesagt in 5 min schließen sie und entweder ich zahle oder das Boot bleibt in der Halle stehen ! 584,79€ musste ich BAR blechen, weil die Visa und MasterCard nicht angenommen haben...
Auf den Schreck dann erst mal noch bei ner Billigtanke nachgetankt, bis ich merke, dass ich mit meinem Hänger so wie ich stand nicht um die Ausfahrt rum komme! Hinter mir war noch keiner...so, ich setze 2m zurück und auf einmal war da hinter mir einer und ich bracker ihm mit meinem Hänger natürlich vorne drauf! ! ZUm glück war das dann auch noch ein eingewanderter Franzose der kein Deutsch oder Englisch konnte und ich habe mir mein franz. dürftig selbst beigebracht --> riesen Katastrophe! Und das nach schon 16std. fahrt!!! Dann hatte ich von der Hinfahrt noch einen riesen Steinschlag in der Scheibe mit 40cm langen Sprung, der auch immer größer wurde, aber gehalten hat, und beim Unfall hat mir irgendein dummer Vogel noch auf der Persenning gekackt^^.
Ja, nach 19Std. Fahrt waren wir dann endlich daheim!!!

So ne fahrt hatte ich noch nie!

Achja, zu guter Letzt noch: Die liebe Abschleppagentur hat mir dann natürlich noch Winterreifen draufgezogen . Pirelli reifen, Stk.Preis 137€

mfg, Clemens

so, nun die Bilder:

















Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.08.2006, 17:30
Benutzerbild von huebi
huebi huebi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Bornheim, Rheinland
Beiträge: 6.641
Boot: keins mehr, Charter auch nicht mehr
Rufzeichen oder MMSI: kein Bier mehr da!!!
15.112 Danke in 5.701 Beiträgen
Standard

klasse Bilder, ich kenne die Gegend ein wenig und bin immer wieder begeistert.
Zu Deinen Reifenschäden: Wir haben 1984 ein ähnliches Malheur erlebt. Bei Tempo 100 bemerkte ich, der ich zum Zeitpunkt hinter der Fahrerin (meiner Frau) saß, daß da irgendwas ziemlich vibbrierte. Ich konnte im Außenspiegel sehen, daß der Kotflügel abgerissen war und bat meine Frau ganz vorsichtig mit wenig bremsen auf den Seitenstreifen zu fahren.
Der Reifen hatte sich buchstäblich aufgelöst und der Anhänger fuhr auf der Felge. Ersatzrad drauf und weiter. Erst später habe ich gelernt, daß Reifen altern und zwar besonders im UV-Licht. Daher kommt auch die Vorschrift bei Tempo-100-Betrieb, die besagt, daß die Anhängerreifen max. 6 Jahre alt sein dürfen. Daran halte ich mich jetzt und habe im vorigen Jahr 2 Anhängerreifen weggeschmissen, die max. 3000 km drauf hatten.
__________________
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 23.08.2006, 17:47
Benutzerbild von jumon42
jumon42 jumon42 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 31.05.2003
Ort: Monheim am Rhein
Beiträge: 992
Boot: Beachcraft 1200
109 Danke in 61 Beiträgen
Standard

Schöne Bilder. Na wenigstens ist das erst am Ende des Urlaubs passiert.
Frankreich ist ein schönes Land, wenn die Franzosen nicht wären. Als Nichtfranzösischsprechender eine Panne zu haben ist der blanke Horror.
Ich mache immer drei Kreuze wenn ich aus Frankreich raus bin.
__________________
Grüße aus dem Rheinland

Jürgen

Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 23.08.2006, 18:58
Benutzerbild von blaue-elise
blaue-elise blaue-elise ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Quickborn bei Hamburg
Beiträge: 2.892
Boot: Rocca "Plan B" und Regal 6.8 Ventura
7.882 Danke in 1.890 Beiträgen
Standard

Clemens, Du kannst am Ende sogar noch ein bißchen "froh" sein, dass Dein Boot überhaupt auf den Abschlepper passte.
Ich bin mit meinem mal liegen geblieben, weil sich ein Radlager buchstäblich in Rauch aufgelöst hatte. Der Abschlepper kam dann auch ziemlich schnell und zog den Trailer (Tandem) rauf. Kurz bevor die Rampe zu Ende war, setzte aber mein hochgetrimmter Antrieb auf.
Nach ewigem hin und her wollte er gerade wieder nachhause fahren, als ich die Idee mit der abschüssigen Einfahrt bei einem nahegelegenen Bauernhof hatte.
Ich habe den Trailer dann noch langsam dahin gezogen und der Abschglepper hat sich rückwärts mit den Rampen an die Schräge gestellt.
So ging es dann zum Glück.
Auf dem Hof der Werkstatt hat dann ein Gabelstabler das Boot samt Trailer hinten angehoben und der Wagen ist ganz langsam darunter rausgefahren.
War echt abenteuerlich, aber glücklicherweise in Deutschland und über meinen Schutzbrief versichert.

Möchte nicht wissen, was sowas in Frankreich gekostet hätte...

Gruß
Norman
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 23.08.2006, 19:06
Benutzerbild von glumpo
glumpo glumpo ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 7.988
12.564 Danke in 8.245 Beiträgen
Standard

Sevas Priest,
was hat denn Deine freundin für ein riesen Pflaster am Übergang Poo-Oberschenkel
ist ihr auch etwas passiert
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 23.08.2006, 19:10
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.414 Danke in 9.461 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von glumpo
Sevas Priest,
was hat denn Deine freundin für ein riesen Pflaster am Übergang Poo-Oberschenkel
Huch, Dir entgeht ja garnix..
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 23.08.2006, 19:17
Prie$t Prie$t ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Nähe München
Beiträge: 153
Boot: Bayliner Capri 1700 - E-Tec 75
21 Danke in 10 Beiträgen
Prie$t eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, sie hat sich ne Woche zuvor beim Absteigen an beiden Endtöpfen meiner KTM LC4 Supermoto verbrannt! Ziemlich üble Sache gewesen...

Bin ja erleichtert, dass ihr auch schon sowas in der Art hattet!

Boot ging auch nur drauf, als er diche Holzbrätter vor die Rampe gelegt hat, sonst wäre mein Hänger auch aufgesetzt!

Das mit den alteren Reifen wusste ich schon vorher nur war alles ja gebraucht gekauft und ich hab nicht gewusst wie alt die Reifen waren, warscheinlich ebenfalls von 93^^.
Da gibts ja so DOT Nr. nur wir man die Entschlüsselt habe ich mal gelernt aber weiß ich nun nicht mehr
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 23.08.2006, 19:18
JanOstsee JanOstsee ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 1.297
2.102 Danke in 978 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von glumpo
Sevas Priest,
was hat denn Deine freundin für ein riesen Pflaster am Übergang Poo-Oberschenkel
ist ihr auch etwas passiert
Boooah Glumpo,

was Du nicht alles siehst. Ich hab mir nur das Boot und die Landschaftangeguckt ...

Grüße
Jan
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 23.08.2006, 19:21
Benutzerbild von glumpo
glumpo glumpo ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 7.988
12.564 Danke in 8.245 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von SharkyHH
Zitat:
Zitat von glumpo
Sevas Priest,
was hat denn Deine freundin für ein riesen Pflaster am Übergang Poo-Oberschenkel
ist ihr auch etwas passiert
Boooah Glumpo,

was Du nicht alles siehst. Ich hab mir nur das Boot und die Landschaftangeguckt ...

Grüße
Jan
Stimmt , wir sind ja im Boote Forum
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 23.08.2006, 19:34
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.414 Danke in 9.461 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Prie$t
ja, sie hat sich ne Woche zuvor beim Absteigen an beiden Endtöpfen meiner KTM LC4 Supermoto verbrannt! Ziemlich üble Sache gewesen...
Geile Karre!!
Ich hatte die "normale" LC4 640, wurde mir leider vor der Haustür geklaut.
Die Supermoto hätte ich mir als nächtes gekauft, aber daraus ist nun ein Boot geworden...
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 23.08.2006, 19:38
Benutzerbild von glumpo
glumpo glumpo ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 7.988
12.564 Danke in 8.245 Beiträgen
Standard

Die KTM's haben es in sich, ich hatte ne 620 und ein Pflaster über den ganzen Rücken und Rippenbruch nachdem ich mit einem 12 Zahn Ritzel vorne gefahren bin
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 23.08.2006, 19:48
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.414 Danke in 9.461 Beiträgen
Standard

Yip, die sind giftig!!
Wer braucht schon Endgeschwindigkeit...
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 23.08.2006, 21:21
~Martin~ ~Martin~ ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: Franken (die Elite Bayerns)
Beiträge: 158
Boot: Catalina M22
6 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Hallo Clemens,

gehört die Dame mit dem Pflaster zur Serienausstattung?

Schöne Bilder. Ich denke, da wird es mich auch mal hin verschlagen.
Ich muss blos vorher noch französisch lernen

Viele Grüße,
Martin
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 23.08.2006, 21:43
Prie$t Prie$t ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Nähe München
Beiträge: 153
Boot: Bayliner Capri 1700 - E-Tec 75
21 Danke in 10 Beiträgen
Prie$t eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ach, französisch braucht man nicht! kann ja selbst nur n paar worte, die ich mir selber beigebracht habe...langt vollkommen!

sind da unten direkt am anfang des canal du midi...der geht ja hoch durch ganz frankreich bis zum atlantik! ist wunderschön, leider kann ich immer nur so die ersten 10-15sm fahren, weil ich dann wieder umdrehen muss um wieder heim zu kommen, oder man pennt da halt mal eine nacht am ufer im zelt oder so, aber da habe ich bis jetzt meine freundin noch nicht zu gebracht...und nein, die zählt nicht zur serienausstattung sondern gibts nur bei mir und da bleibt sie auch

nochmal zur KTM:

habe mir grad am montag ne Akraprovich Doppelesdanlage bestellt, hoffentlich kommt die morgen, dann stell ich mal n paar bilder rein wenns euch interessiert!

macht ein irre spaß das teil...
hab auch noch ne 250*er exc rumstehen, mit der ich endurogefahren bin und auch noch fahren werde, aber ich denke mal erst nächstes jahr dann wieder wenn ich unten in frankreich bin...

also ich kann die lc4 nur empfehlen und mei, sie rennt schon auch ihre 160, aber darauf kommt es bei der maschine ja nicht an, sondern primär auf den sound und wie lang man sich im 2. gang aufm hinterrad halten kann...^^
ne, der anzug und das drehmoment sind einfach wahnsinn...

mfg, Clemens
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 23.08.2006, 21:45
Benutzerbild von sea ray v8
sea ray v8 sea ray v8 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 1.402
Boot: Sea Ray 195 SXL
816 Danke in 501 Beiträgen
Standard

Hallo Clemens,schliese mich an.Schöne Bilder,und sehr abendteuerliche Heimreise
Wenn ich aus HR zurück bin,versorge ich Euch auch mt Bildern.

Gruß Harald
__________________
Drehzahl braucht der Propeller
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 23.08.2006, 22:28
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.414 Danke in 9.461 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Prie$t
habe mir grad am montag ne Akraprovich Doppelesdanlage bestellt, hoffentlich kommt die morgen, dann stell ich mal n paar bilder rein wenns euch interessiert!
Auf jeden! Immer raus mit den Bildern.
Hier ist irgendwo n trööt mit Motorradbildern, da könn wir ja mal was für die KTM-Wertung tun...
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 24.08.2006, 05:40
Benutzerbild von huebi
huebi huebi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Bornheim, Rheinland
Beiträge: 6.641
Boot: keins mehr, Charter auch nicht mehr
Rufzeichen oder MMSI: kein Bier mehr da!!!
15.112 Danke in 5.701 Beiträgen
Standard

Das mit der DOT-Nr. muß irgendwo bei Trailerboote stehen. Suchfunktion benutzen.
__________________
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 24.08.2006, 07:21
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.414 Danke in 9.461 Beiträgen
Standard

__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 24.08.2006, 08:13
Benutzerbild von boetli
boetli boetli ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: CH-Bodensee, wenns wieder ein Boot gibt
Beiträge: 1.343
Boot: Landgänger
Rufzeichen oder MMSI: brauch ich nicht
3.814 Danke in 3.030 Beiträgen
Standard

oder hier nochmals

Zitat:
Wie alt sind die Reifen denn?

Sein Alter verrät jeder Reifen auf der Außenflanke. Hier findet sich die so genannte DOT-Nummer, die aus den USA stammt und von den Europäern übernommen wurde. Lauten etwa die letzten drei Ziffern "329" und befindet sich rechts daneben ein Dreieck (freiwillige Kennzeichnung, keine gesetzl. Pflicht), sind die Gummis in der 32. Kalenderwoche des Jahres 1999 hergestellt worden. Das Dreieck besagt lediglich, dass der Reifen aus den 90ern stammt. Fehlt das Dreieck, ist der Reifen mehr als zehn Jahre alt und wurde in den 80er Jahren hergestellt. Seit Anfang 2000 verrät eine vierstellige Ziffernfolge das Alter der Reifen. Zum Beispiel bedeutet "3200", dass der Reifen in der 32. Kalenderwoche des Jahres 2000 hergestellt wurde. Für die gleiche Woche des Jahres 2005 lautete die Kombination "3205".

Quelle
__________________
Gruss Roger
Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 24.08.2006, 10:22
Prie$t Prie$t ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Nähe München
Beiträge: 153
Boot: Bayliner Capri 1700 - E-Tec 75
21 Danke in 10 Beiträgen
Prie$t eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

super, genau das meinte ich! nur schade, dass die meine alten reifen schon entsorgt haben
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 29.08.2006, 17:23
Prie$t Prie$t ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Nähe München
Beiträge: 153
Boot: Bayliner Capri 1700 - E-Tec 75
21 Danke in 10 Beiträgen
Prie$t eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sodale, einige wollten doch mal bilder von meiner lc4 sehen, oder?

hab jetzt mal welche gemacht! bitte schön:


Is BJ 05 und ich hab sie mit knapp 5000km gebraucht gekauft!

Bis jetzt is nur das Vergaserkit I und die Akras verbaut!

evtl kommen noch Vergaserkit II, Hp's und Miniblinker!!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!









mfg, Clemens
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 29.08.2006, 17:49
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.414 Danke in 9.461 Beiträgen
Standard

Moin Clemens!

JO, genau so muss sie aussehen! Gierige Karre das!!!
Das wäre auch mein Preis gewesen...
Österreichische Wertarbeit - ein kleines Stück Heimat.

Wenn das mit dem Boot so weiter geht, sattel ich bald wieder um!

Hab auch mal 2 alte Bilder von meiner rausgewühlt...
da hängen viele schöne Erinnerungen dran
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5558_1156869704.jpg
Hits:	428
Größe:	64,6 KB
ID:	30137   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5558_1156869742.jpg
Hits:	444
Größe:	61,4 KB
ID:	30138  
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 29.08.2006, 18:02
Prie$t Prie$t ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Nähe München
Beiträge: 153
Boot: Bayliner Capri 1700 - E-Tec 75
21 Danke in 10 Beiträgen
Prie$t eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja die lc4's waren schon immer ne sehr feine sache! haben mich auch schon immer fasziniert, solang ich wusste was ne lc4 ist^^

fein fein, was für ein bj war denn deine?
sie wurde geklaut, oder? sowa is immer kagge!!

werde jetzt noch handprotektoren, mini led blinker dran bauen und das heck noch irgendwie verändern, aber das hat noch zeit bis ich mal wieder geld habe^^


was is denn grad mit deinem boot?
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 29.08.2006, 18:13
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Zitat:
DOT-Nummer
verschlüsselter Herstellercode; zeigt außerdem an, dass der Reifen den Anforderungen des US-amerikanischen Department Of Transportation (DOT) genügt; die vier letzten Ziffern nennen das Produktionsdatum (z. B. DOT xxxx 3204 = 32. Woche 2004)
aus http://de.wikipedia.org/wiki/Autoreifen

Und ich kann mich nur anschließen : Beeindruckendes Pflas... äääh... beeindruckende Bilder !


Hab grade gesehen, das Boetli schneller war mit der DOT... wer lesen kann, ist im vorteil !
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 29.08.2006, 18:19
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.414 Danke in 9.461 Beiträgen
Standard

Zitat:
fein fein, was für ein bj war denn deine?
sie wurde geklaut, oder? sowa is immer kagge!!
War ne 98er. Wurde direkt vor meiner Haustür geklaut!
Als ich eines Abends nachhause kam bin ich an meiner Tür vorbeigelatscht ohne es zu merken,
weil die Karre nicht mehr auf ihrem gewohnten Plätzchen stand...

Zitat:
werde jetzt noch handprotektoren, mini led blinker dran bauen und das heck noch irgendwie verändern
Protektoren - gut
LED Blinker - gut
Aber was willst du denn am Heck machen?
Ich finde des passt scho..

Zitat:
was is denn grad mit deinem boot?
Ach hör bloss auf - ich sach nur EBAY
Der Motor, die unendliche Geschichte.....
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 40 von 40



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.