|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Elektro-Schema Cranchi Derby 216
Hallo zusammen
Ich habe einen Kurzschluss bei der Instrumentenbeleuchtung. Nun wollte ich das ganze Bereinigen, finde hingegen für meine 216 JG 1988 keine Elektroschemas. Habe auch schon in der offiziellen Vertretung der Schweiz nachgefragt...nichts. Kann mir jemand helfen so eine zu kriegen, oder hat jemand ein Elektroschema? Danke! |
|
|||
|
|||
Sind das nicht Volvo Penta-Instrumente?
Dann findest den E-Plan im Netz bzw hier ist ein älterer, kommt dann auf den Motor an |
|
|||
|
|||
Hallo Cheerstoni
Bin begeistert. Herzlichen Dank! Habe ursprünglich mal eine Ausbildung als Elektriker gemacht. Mit diesem Schema habe ich aber einen Anhaltspunkt und werde wohl einige Stunden weniger zwischen den Kabeln verbringen. Nochmals herzlichen Dank. Bin begeistert ) |
|
|||
|
|||
Kein Problem ;)
Das ist ein kleiner Teil vom kompletten Workshop-manual. Bei Bedarf (wenn dein Motor dabei ist) schick mir eine PN mit deiner email-adresse, ich kann Dir das als PDF zukommen lassen. lg, Toni |
|
||||
|
||||
Bei mir waren die Kontakte der Lampenhalter in den Instrumenten Korodiert und haben da einen Kurzschluss verursacht. Kontrolliere mal die Lampen Fassungen. Ich denke da wirst du fündig! Ich habe auch Volvo Penta Instrumente. Gruß Robert
|
Themen-Optionen | |
|
|