|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ski Nautique 196 Persenning (Boot Cover)
Suche für unsere, dieses Jahr erworbene, Ski Nautique 196 mit Baujahr 1997 eine Persenning.
Vielleicht hat jemand schon mal vor dem selben Problem gestanden? Sollte unbedingt an den Klampen ausgeschnitten sein, so dass man es im Wasser leicht befestigen kann. So war auch die bisherige Persenning angefertigt. Und musste hinten nur mit einem Seil zusammengezogen werden, alternativ wäre ein Gurt natürlich noch besser. Möchte keine Druckknöpfe. Liebe Grüße und vll hat jemand nen Tipp =) auf Nautiqueparts und anderen Seiten konnte ich speziell für dieses Modell keine guten ``Boat covers``finden Geändert von Nautique196 (24.08.2016 um 14:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi,
Aktivboot in Wiesbaden arbeitet mit einem Sattler in Aschaffenburg zusammen. Da Aktivboot der Generalimporteur ist, sind sie für mich immer die Referenz. Die haben sicher alle Muster und Maße für egal welche Nautique...
|
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort,
werd ichs mal telefonisch versuchen, ne Mail hätte ich Ihnen schon mal geschrieben, die ging aber unter oder die wollten nicht so recht |
|
||||
|
||||
Am besten direkt bei der Sattlerei Schmitt in Aschaffenburg anrufen.
Geht mit Sicherheit schneller als über Aktivboot und billiger wird es wahrscheinlich auch. Ich hab meine Plane auch von denen und bin super zufrieden. Alle möglichen Sonderwünsche (Ausschnitte für Klampen und Tankstutzen, Abdeckung der Badeplattform, Eingänge mit Reißverschluss an beiden Seiten) wurden perfekt erfüllt. http://www.autosattlerei-schmitt.de/
|
|
|||
|
|||
Musstest du dein Boot da vorbeibringen, oder haben die, die Maße der gängigsten Modelle?
Lg |
|
||||
|
||||
Wenn du eine vernünftige Persenning willst wirst du am Besten immer Maß nehmen lassen. Dann passt es am Ende auch zu 100%. Angesichts der Preise für eine Persenning würde ich da nicht hoffen wollen dass was Passendes per Post kommt....
Ob sie grundsätzlich Maße da haben weiß ich nicht, ruf doch einfach mal an.
|
|
|||
|
|||
Ok dann werd ich da mal schauen =)
Danke für deine Hilfe |
Themen-Optionen | |
|
|