|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe! suche Kontakt zu Mobiler Yachtservice Heinz-Jürgen Schoß
Ich benötige eure Hilfe.
Nach monatelangen erfolglosen Versuchen suche ich auf diese Weise Kontakt zu Herrn Heinz-Jürgen Schoß vom Mobilen Yacht Service. Herr Schoß hat den Motor meiner Segeljacht im Februar zur Überholung ausgebaut. Ein Teil der Arbeit wurde erledigt, aber seit März steht der Motor halbfertig auf der Werft und ich habe keinen Kontakt zu Herrn Schoß trotz vieler Versuche meinerseits. Das dumme ist, dass Herr Schoß einige der Motorteile mitgenommen hat um sie von einer Fachwerkstatt überholen zu lassen. Ich kann deshalb nicht einfach einen anderen Motorenexperten mit dem Einbau beauftragen. Kann mir jemand von euch helfen? Weiß wie ich mit Herrn Schoß in Kontakt kommen kann ( unter seiner Mobil und Festnetznummer kann ich ihn nicht erreichen)? Weiß jemand wo Herr Schoß im Moment tätig ist? Ich fahre zur Not bis ans Ende der Welt um den Motor wieder in mein Schiff zu bekommen. Eine komplette Saison habe ich schon verpasst :-(( Herzlichen Dank für jede Hilfe Volker |
|
||||
|
||||
Vorbeigefahren bist Du schon, ja?
Google spuckt das hier aus:
|
|||
|
|||
Adresse
Heinz-Jürgen Schoß Mobiler Yachthafen Hagenauer Str. 7 40468 Düsseldorf 0211 428577
|
||||
|
||||
Bei Bukh wird er mit dieser Faxnr. gelistet: 0211-4791824
Die Email aus der Bukh-Liste: moyacht@t-online.de
|
|||
|
|||
Hallo Mork,
Da ich in der Nähe von Düsseldorf wohne, war ich schon öfters dort, habe aber leider nie jemanden angetroffen. Nachrichten die ich hinterlassen hatte, wurden nicht beantwortet. Ich weiß einfach nicht weiter. Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
Gehe doch mal zum Amt und Frage nach seinem Wohnort.
Ich denke die werden dir dort helfen, wenn du denen das Vernünftig erklärst. Wenn du dort keine Auskunft bekommst, dann mal zur Polizei
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo Frankenskipper,
hat er sich gemeldet?
|