|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Haus in Kroatien
Hi Leute, ich suche ein Haus in Kroatien, Festland bevorzugt, nicht unbedingt in der ersten Reihe, aber ruhige Lage, unbedingt Meerblick, wenn vorhanden Pool auf dem Grundstück.
Wenn ihr was wisst, bitte melden. Foto der Immobilie begrüßenswert. |
|
||||
|
||||
hier findest du alles was du suchst...
seltene Kombi von alter Substanz und moderner Haustechnik. (z.B. Bäder) Auch der Blick vom Bett auf Palme und Meer dürfte lebensverlängernd sein nur die Anreise ist etwas umständlich... http://www.realestatecroatia.com/ger....asp?id=184415 gibt es bei anderen Anbietern auch 200K€ günstiger
|
||||
|
||||
nach aktuell 2 Wochen in Kroatien - ohne Boot dabei und deshalb viel im (Hinter-)Land unterwegs - war/bin ich erstaunt an wievielen Häusern/Gehöften/Grundstücken ein Schild mit "zu verkaufen" hängt. Teilweise Ruinen, Teilweise Gebäude mit guter Substanz woraus man gut was machen kann aber auch echt schöne Objekte. Hauptsächlich in Küstennähe - paar Kilometer im Hinterland.
Deshalb mein Tip: Wenn Zeit vorhanden und direkt vor Ort Suchen.
|
|||
|
|||
Ich suche mal über den Winter hinweg. Meine Schmerzgrenze liegt bei 500.000 Euro.
|
|
|||
|
|||
Da solltest Du einiges finden.
|
|||
|
|||
Wie wärs hiermit:
Pool, Sauna, sep. Appartment ... http://www.njuskalo.hr/nekretnine/ni...oglas-19095486 http://www.njuskalo.hr/nekretnine/ka...oglas-18323631
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedoch 1,4 MIO ist total übertrieben. Grüße |
|
||||
|
||||
Georg tu dir das mit Privaten und der Suche nicht an.
Beauftrage einen oder zwei Makler , die sammeln alle Infos , und du schaust in einer Woche alles an was dir zusagt. Hast einen Ansprechpartner dem du deine Wünsche sagst |
|
||||
|
||||
Hallo Georg
Bei dem Betrag würde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nichts kaufen, sondern neu bauen. Ein passendes Grundstück kenne ich schon. Es gibt hier im Forum ja einige Hausbesitzer in HR, da kommen sicher noch Tips. Gerade letzte Woche habe ich erfahren, dass die einheimischen Vermieter eine geringe pauschale Bettensteuer bezahlen und die Mieteinnahmen damit versteuert sind. Für ausländische Eigentümer gilt diese Regelung nicht. Die EU bedeutet da in einigen Teilen nicht unbedingt das von zu Hause gewohnte Recht. Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Hi, ich hätte schon was in der Nähe von Vodice, ein Neubau, doch leider ohne Keller und/oder Nebengebäude.
Ich will das Auto, Quad, und etc. dort lagern. |
|
||||
|
||||
Und vielleicht auch noch die AZIMUT Freu mich für dich wenn du dort unten ein schönes Haus findest. ...aber ein bisschen neidisch darf ich doch sein, oder?
|
|||
|
|||
Hi, alles hart erarbeitet, wo Andere um 15.00 Uhr schon den Bleistift fallen lassen und nach hause gehen, ging es bei mir immer erst richtig los...
|
|
||||
|
||||
wenn man erst um 14 Uhr aufsteht ja auch kein Problem ...
|
||||
|
||||
Bin Rentner ,
wo gibt es günstige Häuser.
|
||||
|
||||
Kommt auf die Kondionen an
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ja FCB, jedefalls ein NO GO im "Biene Maja" look!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Werner |
Themen-Optionen | |
|
|