|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
FeWo oder Haus im Juli/August 2008 in Kroatien
Wir suchen vom 26. Juli 2008 bis 16. August 2008, wobei wir gerne schon am 25. Juli anreisen und erst am 17. August abreisen würden, wegen der Staus auf den Straßen, eine Ferienwohnung/ein Ferienhaus, die/das drei Schlafzimmer - eines mit Doppelbett für die Eltern und je eines für ein Kind, also mit Doppel- oder Einzelbett - aufweist und einen sicheren, möglichst von der Wohnung/vom Haus sichtbaren Liegeplatz beinhaltet. Wenn der LP nicht sichtbar ist, dann doch direkt bzw. in unmittelbarer Nähe am Haus.
Wir sind eine 4-köpfige Familie, 2 Erwachsene, 1 Sohn (17) und eine Tochter (15), keine Haustiere. Das Boot misst 6,50 m, Motorboot. Wegen des Reisetermins sind wir noch flexibel. Sollte etwas Passendes dabei sein, auch gerne an einem anderen Termin, sofern er sich in den baden-württembergischen Sommerfeien befindet, ab 24. Juli 2008. Wir freuen uns über Angebote. Wir legen auf einen guten Standard wert und wollen uns drei Wochen wohl fühlen. Vielen Dank! Ihr Andi vom Neckar
|
||||
|
||||
Ich war letztes Jahr bei:
Josip Rak Supetarska Draga 420 51280 Rab Kroatien Tel. 00385/98443219 3 Schlafzimmer mit Doppelbetten 3 Badezimmer mit Dusche 1 Küche 1 Wohnraum 1 Überdachte Terrasse Bootsanleger direkt am Haus inkl. privater Badestrand Ich war super zufrieden. Nils
|
||||
|
||||
Danke für den Tip
Danke für den Hinweis, der sicher auch für andere interessant ist. Die Rab ist ein tolles Revier.
Ich hatte aber vergessen zu erwähnen, dass wir in den letzten beiden Jahren auf Rab (Barbat und Banjole) waren und wir dort sehr schöne Quartiere hatten. Kann ich nur empfehlen. Wir wollen dieses Jahr aber etwas Anderes sehen und suchen nach einem neuen Quartier in Kroatien - nicht auf einer Insel.
|
||||
|
||||
Hallo Andi,
schau mal die link fuer Villa Petra mit Bootsligeplatz auf Murter hier unten an: www.villa.hr Gruess, murterap
|
|
||||
|
||||
Wir haben für 2008 bereits HIER gebucht.
Nach 6 Jahren Rab und Mali geht es 2008 weiter in den Süden auf die Halbinsel Ciovo bei Trogir.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast doch schon eine gelbe (für die ganz genauen User ROTE) Karte für Unerwünschte Werbung! Willst du es nicht verstehen Ich erlaube mir, dir jetzt die zweite gelbe Karte zu geben, wobei du bedenken solltest, bei der Dritten hast du 1 Monat Pause!! in der Hoffnung, dass du das langsam verstehst, verbleibe ich mit friedlichen Grüßen UWE
|
||||
|
||||
Ich kann www.reisen-nach-rab.de empfehlen.
Bei Herrn RaK (Haus Nr. 420) waren wir zwei Mal. Ist eigentlich super. Allerdings sind die Betten schon so durch, dass ich mich erstmal für 1.000 EUR beim Orthopäden in Behandlung geben musste... Die Supertaska Draga ist für deine Zwerge sicherlich tot-langweilig. Ich würde eher Banjol/Barbat empfehlen. Wenn, dann würde ich dorthin fahren. Da können die Zwerge auch mal vor die Tür und 'was auf eigen Faust (abends) machen. Meine (10,12) wollen dieses Jahr wieder nach Italien, und nicht wieder auf die (Zitat Toteninsel.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke... aber...
Hallo,
nochmals an alle, die mir Rab empfehlen: Wir waren nun zwei Mal dort, alles sehr schön. Einmal in Banjol und einmal in Barbat. Wir wollen dieses Jahr aber aufs Festland. Wer wissen will, über wen wir gebucht haben und in welchen Wohnungen wir waren, kann mir eine PN senden, ich schreibe dann gerne zurück. Nun sind wir an einer Wohnung, die mir über das Forum empfolen wurde, das Geld für die Anzahlung ist überwiesen, der Vertrag zugesandt... die Bestätigung steht noch aus, hoffe aber, dass wir fest gebucht sind. Ich werde berichten, wie es war. Vielen Dank für die tollen Zuschrift, die sicher auch für andere interessant sind. Gruß Andi vom Neckar
Nessy - Owner! Geändert von Andi vom Neckar (27.12.2007 um 18:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
ich moechte keine neue gelbe Karte bekommen. Ich habe langsam verstanden dass ich einen Fehler gemacht habe In der Hoffnung dass ich keine neue gelbe Karte bekomme verbleibe ich mit freundlichen Gruessen aus sonnigen Murter. Petra (murterap) Zitat:
|
|
||||
|
||||
nach jahren auf krk/ baska werden wir 2008 eventuell dorthin fahren:
http://www.solaris.hr/de/accomodation/villas/index.php PS: alle appartments werden gerade neu renoviert, wären dann quasi erstbezug lt. auskunft der geschäftsführung. PSS: raus aus dem appartment und rein ins boot, siehe foto. falls das wetter mal schlecht sein sollte kann man den wellnessbereich in den hotels gratis mitbenützen. PPPS: als nachteil sehe ich, das es sich um eine große ferienanlage handelt, ohne eine schöne altstadt in unmittelbarer nähe. Geändert von i.can.fly (31.12.2007 um 12:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
guck mal unter www.urlaub-rab.de, da bin ich immer, unter anderem mache ich auch die Seite, bin also parteiisch Steg ist direkt vor dem haus und die oberste Wohnung hat eine Dachterasse mit oben offen!
|
||||
|
||||
Danke - wir haben gebucht!
Nochmals vielen Dank für die vielen Hinweise. Was mich wundert: Ich bitte um Hinweise, die nicht Rab sind - dort wissen wir selber, wo wir hin gehen... und es kommt (fast) nur Rab.
Trotzdem: Das Forum ist toll. Habe über das Forum gebucht und einen Tag geschenkt bekommen. Wenn wir zurück sind, berichten wir. Dauert aber bis Mitte/Ende August 2008. Viele Grüße Andi vom Neckar
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Wie...machst du jetzt auch noch in Sachen Reisebüro?
|
||||
|
||||
nö mach ich nicht... Aber weiter oben war doch die Frage ob es Rabat für´s BF usw. gibt... deshalb dachte ich dass er in der Villa.hr gebucht hat.. Grüße.. a´gsonds neus Joahr no.. |
|
||||
|
||||
Bei der Preisliste wären bei 14 Übernachtungen 7 Freiübernachtungen angebracht
Aber vielleicht ist es ja sehr schön dort und es rentiert sich
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Macht allerdings auf der HP einen sehr guten Eindruck.
|
||||
|
||||
Über das Forum buchen?
Es gibt genügend Hinweise auf Wohnungen. Wenn man sich daraufhin an die Vermieter wendet, ist das für mich "über das Forum" gebucht.
Wo ist das Problem? Gruß Andi vom Neckar
|
|||
|
|||
Hallo,
ich war schon mehrmals bei Josip Rak Supetarska Draga 420 51280 Rab Kroatien Tel. 00385/98443219 er hat seit 2005 ein nagelneues Ferienhaus (410a) mit 3 Doppelzimmer,herlichen Meerblick, Bootssteg am Haus und eigener Badestelle. Unweit ist die Marina von Supetarska Drage mit Bootskran. Seine Ferienwohnungen im Haus 420 sind ebenfalls zu empfehlen. RDGhttp://adriaurlaub-auf-rab.de Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo RDG (...),
wo hast Du denn diesen alte Beitrag ausgegraben? Franz |
|
|||
|
|||
Er übt noch