|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
RIP, Poul Elvström!
Da hat einer der wirklich Großen die entscheidende Reise angetreten:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/se...a-1124976.html Gibt wahrscheinlich wenige, die eigenes sportliches Können, einen immensen fachlichen Hintergrund, und - ja, natürlich auch - die Nase für´s Geschäft in diesem Sport so genial in Übereinstimmung bringen konnten.
|
||||
|
||||
Ein Vorbild für jeden Regattasegler meiner Generation und schon damals eine Legende. Legendär auch seine Olympiateilnahme mit seiner Tochter Trine im Tornado.
In den achtziger Jahren lernte ich bei einer Übernachtung auf Flackfortet vor Kopenhagen einen Freund und Mitsegler von ihm kennen, der uns an einem langen, feuchten Abend viele Geschichten über ihn erzählte. Ich wünsche dir eine gute Reise, alter Schotenreißer, die Seglerwelt wird ohne dich ein Stückchen ärmer sein, Siggi
|
Themen-Optionen | |
|
|