|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Konobaführer 2017 Info/Vorbestellungen
Hallo BF Kollegen, Kroatien Freunde und Fans im boote-forum
bald ist wieder 2017 und auch da wird es einen Konobaführer geben! Die neue Auflage wurde bzw. wird komplett überarbeitet! Der Druck wird diesmal in Vollfarbe sein und als Ringbuch im Format A4 erscheinen mit Softcover: - Außen 170g matt - Innen mit 115g matt Die Konobaführer werden komplett von der Firma Öchsner (http://oechsner-boats.de/) gesponsert und der Erlös soll einem guten Zweck zu Gute kommen - dem Kinderhospiz Sterntaler https://www.kinderhospiz-sterntaler.de/ Daher wird der neue Konobaführer zum Preis von 10€ erhältlich sein. Versandkosten dürften wie bisher 2 € liegen, da müssen wir mal abwarten wie das Gewicht am Ende ausfällt Vorbestellungen werden ab sofort gerne entgegen genommen unter konobafuhrer at gmx de Alles weitere könnt ihr dem aktuellen Auszug entnehmen. Aufgrund einiger Nachfragen - aktuell ist vorgesehen vom Inhalt her die Kapitel 5, 6, 7 mit Leben zu füllen. Weiter können bei Bedarf gerne dazu kommen. Geändert von skipper_winni (04.12.2016 um 13:22 Uhr) Grund: Anhang überarbeitet
|
|
||||
|
||||
Hallo BF Kollegen,
der Konobaführer 2017 ist kurz vor dem Druck und kann ab sofort bestellt werden. Die Zahlungsinfos werden versendet, sobald das finale Gewicht vorliegt. (Belegexemplar) Büchersendung dürfte aber für eine Ausgabe problemlos machbar sein. Die elektronischer Version - pdf Ausgabe - wird nur noch für Käufer der Papierversion erhältlich sein. Dies muss leider aus Sicherheitsgründen erfolgen. Weitere Infos demnächst an dieser Stelle. Bestellungen bitte an konobafuhrer at gmx dot de
|
|
||||
|
||||
servus Dirk,
hast du meine Bestellung per mail erhalten? lg aus Österreich Sunny |
|
||||
|
||||
Kvarner Region
Servus,
ist die Kvarner Region (RAB,Cres; KRK, Pag usw) auch im Führer aufgelistet?
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
ich habe soeben den neuen Konobaführer per eMail bestellt. Ich denke die Mailadresse soll richtig heißen: konobafuehrer at gmx.de und nicht Vorbestellungen werden ab sofort gerne entgegen genommen unter konobafuhrer at gmx de Bekommen wir eine Bestätigung mit Kontoangaben per eMail ? Viele Grüße Peter |
|
||||
|
||||
Ich hab freundlichen Kontakt mit konobafuhrer ät gmx.de
Vielleicht sind beide Schreibweisen aktiv ? Der ohne ü oder ue ist auf jeden Fall richtig. Im Übrigen ist es im Internet heute durchaus üblich, den Suchrobotern das Leben etwas zu erschweren uns das @ durch ein ät oder at zu ersetzen. Gutgemeinte Richtigstellungen sind da kontraproduktiv, sie reissen die Mailadresse nur in die Spamspider.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin mit den Rab Kollegen in Kontakt, aber für die aktuelle Ausgabe wird das wohl nichts mehr, da einfach zu knapp. Ist für 2018 aber mal auf dem Plan. Zitat:
ist aufgenommen. Zitat:
Daher ist die Adresse oben schon korrekt: konobafuhrer at gmx de Zum Ablauf: - sobald ich das Belegexemplar habe (wegen dem Gewicht) versende ich an alle die Zahlungsinformationen - aufgenommen sind jetzt schon alle bisher eingegangenen Vorbestellungen (auch die aus Dezember 16) - bitte schickt in der Mail gleich: Name, Anschrift (damit ich nicht nochmal nachfragen muss). |
|
||||
|
||||
mal ne kurze Nachfrage...... Eine normale kostenlose Download-Version wie sie es hier jahrelang gab, gibt es nicht mehr ??? Gruss Frank
|
||||
|
||||
Plagiate lassen grüssen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
was heisst normale Version. Die ungeschütze hat ja quasi Füsse bekommen und daher habe ich diese überall entfernen lassen müssen. Im Moment ist der Download an eine Bestellung/Spende der Papierversion geknüpft. Natürlich auch ohne Versand der Papierversion möglich. Download pro registrierten User (demnächst mehr an dieser Stelle) maximal 2 mal möglich. Es soll ja eine gute Sache damit unterstützt werden. Alle Gelder/Spenden gehen 1:1 durch. Alternativ gibt es ja noch die "VIP" Unterstützer Möglichkeit um eine aktive Mitarbeit zu fördern, diese erhalten eine dauerhafte Downloadmöglichkeit auf die aktuellste Ausgabe. Alternative Vorschläge - gerne.
|
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
Bestellung ist raus per Mail.... LG
|
|
||||
|
||||
Bestellung per Mail gesendet.
Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
Bestellt per Mail
Danke Lg. Robert
|
||||
|
||||
Servus,,
ist im Konobaführer nur die Region Murter mit vorgelagerten Inseln enthalten oder auch nördlich die Region Zadar.
|
||||
Hallo,
Bestellung ist raus. Gruß Manni
|
|
||||
|
||||
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
eigentlich hatte ich gestern abend schon geantwortet aber die ist wohl verloren gegangen. Dann würde ich mal bitte um etwas Geduld bitten, denn es gibt auch Wochenenden wo ich die ganze Zeit unterwegs bin. (Wie das aktuell der Fall war). Ich mache das in der Freizeit ! Zur Saison ist ja noch ein bisschen. Hier die gewünschten Infos: 5-II 9 Einträge 5-III 4 Einträge 6 20 Einträge 7-I 47 Einträge 7-II 20 Einträge 5 ist die Region Zadar
|
|
||||
|
||||
Moin
Bestellung ist raus! Freue mich schon.
|
|
||||
|
||||
Hab auch bestellt bin mal gespannt was wir im Sommer umsetzen und evtl. ergänzen können. [emoji1]
|
||||
|
||||
Grad bestellt, danke sehr!
|
||||
Moin!
Offensichtlich ist es nicht möglich diese Konobaführer ohne andauernde Streitigkeiten und ohne kommerziellen Hintergrund anzubieten. Daher haben wir in der Moderation entschieden, dies an dieser Stelle zu beenden. Für Werbemaßnahmen haben wir das Werbeforum.
|
|