|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Konobaführer Hellwig Edition 2016-01 - Bestellung / Ablauf
Hallo BF Kollegen, Kroatien Freunde und Fans im boote-forum
wie im Konoba Labertrööt geschrieben, hat die Fa. Hellwig den Vorschlag gemacht eine Anzahl an Konobaführer zu sponsern. Der Druck wird in schwarz/weiss erfolgen mit einem bunten Softcover Umschlag - ähnlich dem Beständig. Die Führer werden komplett von hellwig gesponsert. Wir haben aber vereinbart, dass pro Stück 5€ - dem BF gespendet werden ! Versandkosten dürften bei 2 € liegen, da müssen wir mal abwarten wie das Gewicht am Ende ausfällt (für bis zu 2 Stk) bzw 3 € (bis zu 4 Stk) als Maxibrief im der A4 Versandtasche. Alles darüber als Paket. Internationales Porto - bitte einfach auf der Seite der deutschen Post selbst prüfen und auf volle € aufrunden für das Material und den Aufwand. Natürlich können die Konobaführer auch direkt bei hellwig abgeholt werden:
Die Anzahl ist er einmal auf 2 Stück pro BF User begrenzt, wenn am Ende (sagen wir mal Ende März/Anfang April) noch welche übrig sind, kann gerne noch nachbestellt werden. Erst sollten aber alle die Chance haben einen Konobaführer in der Hellwig Edition zu bekommen ! Die Bestellung läuft über mich, genauso wie die Bezahlung Bitte schickt mir dazu eine verbindliche Bestellung per Mail an winnipuh0 at gmx de mit eurer Versandadresse zu, bitte gebt auch euren BF Namen/Nick an, damit ich die halbwegszuordnen kann und ob Abholung oder Versand (das wäre ungemein hilfreich) Das ist eine NULL in der Mail Adresse vor dem at - also 0 Ich lasse Euch dann die entsprechenden Zahlungsdaten zukommen oder Ihr schickt es über paypal (gleiche Mail Adresse). Bei paypal - an Freunde senden auswählen, dann fallen auch keine Gebühren an ! Ich werde dann wöchentlich die Adressen nach erfolgtem Geldeingang an hellwig weiterleiten, welche freundlicherweise auch direkt den Versand abwickelt. 20160118 Ergänzung für die Abholung: - bitte bestellen wir oben aufgeführt und gebt Abholung an - Adresse nicht nötig, aber BF Nick und vollständiger Name - ihr bekommt dann eine Bestätigungsmail zum Vorzeigen am Stand - die Liste wird natürlich auch zum WE hin an hellwig gesendet P.S der Versand wird mit Sicherheit erst nach der Messe erfolgen, nur damit Ihr euch darauf einstellen könnt Geändert von skipper_winni (18.01.2016 um 10:33 Uhr) Grund: paypal Ergänzung, BF Nick, Bestätigung zur Abholung
|
|
||||
|
||||
Wie läuft das dann ab wenn ich am 23. auf derBoot die Dinger abholen will ?
Ich schicke dir jetzt auf Paypal 10€ plus paypalgebühren und Spende und du gibst Hellwig Bescheid ??? Woher wissen die am Stand dass ich bezahlt habe ? Danke vorab und Gruß Richi
|
||||
|
||||
winnipuhNULL oder winnipuhO ?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Gerhard, NULL
( Kleiner Tip: Wennn ich mir nicht sicher bin, markiere, kopiere das ganze in ein leeres Word Dokument rein, dann füge ich ein O und 0 hinzu. Dann sehe ich es gleich, was richtig ist .)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
guter Hinweis, hab ich gerade ergänzt Die Versionen mit Abholung, werden bei Abholung ins Sparschwein direkt bezahlt !
|
|
||||
|
||||
Also ich würde dann auch gerne 2 Stk. am 30.1 auf der Messe abholen.
|
||||
|
||||
Klasse !!!
Dirk gibst du dann die Namen zeitnah an Hellwig durch ? Oder genügt denen vor Ort mein gutes Aussehen wenn ich zwei Stück abhole ? Gruß Richi
|
||||
|
||||
Nehme auch zwei und hole die auf der Messe am 30.1 ab
|
||||
|
||||
Nehmen 2 und holen am 30.01. am Hellwig Stand ab
|
||||
|
||||
Mail ist raus, wir nehmen 1 Stück und holen ebenfalls am 30.01. auf der Messe ab
LG Manu und Axel |
|
||||
|
||||
Nehmen auch 2, Abholung auf der Messe am 26.01.
Super Aktion!
|
||||
|
||||
Ich nehm auch 2 und hol am hellwigstand auf der Messe ab
|
||||
|
||||
Hallo, nehme auch eins und hole es ebenfalls am 30.auf der Messe ab.
LG Christian |
|
|||
|
|||
Nehme auch 2 und hole die am 30.01 auf der Messe ab.
|
||||
|
||||
Super Aktion!
Ich würde mir gern zwei (2) Stück auf der Messe abholen! Der Tag ist noch nicht genau bekannt! Gruß, Lars
|
||||
|
||||
Wir nehmen auch einen und holen am 30.01 auf der Messe ab.
|
||||
|
||||
Nehme 2 Stück
Hallo Dirk,
ich nehme 2 Stück per Versand ! Viele Grüße Jaki |
|
||||
|
||||
Zitat:
das Gute Aussehen (Richi, davon können wir bei Dir glaub ich nicht ganz sprechen) reicht nicht. Ihr füttert das Sparschwein mit den 5€ oder 10€ und gut ist. Alle anderen mailen mir bitte und zahlen per paypal oder ich sende die Bankverbindung zu |
|
||||
|
||||
Konobaführer
Danke dir für die Orga. Ich nehme auch einen und hole ihn auf der Messe am 25.01. ab.
|
|
|||
|
|||
Gerade die Druckfreigabe erteilt.
Die ersten Führer sind am Mittwoch bei uns. Auf der Messse werden wir nur gegen BAR die Führer ausgegeben können. Wir möchten darum bitten, dass der Spendenbeitrag passend mitgebracht wird. Best regards Hellwig Kundenservice |
|
||||
|
||||
zunächst erst einmal vielen Dank für die Organisation der Drucke!
in der Murter WhatsApp Gruppe wird gerade diskutiert, wie wir (Ihr) sicherstellen, dass zunächst die Boot-Forum Mitglieder und im zweiten Schritt die Murteraner bevorzugt auf den Knoba-Führer zugreifen können. Habe selber Bedänken, noch einen auf der Messe zu bekommen......könnte sich ja dort rumsprechen, dass so etwas gesponsort wird und "nur" 5,- kostet.
|
||||
|
||||
20160118 Ergänzung für die Abholung:
- bitte bestellen wir oben aufgeführt und gebt Abholung an - Adresse nicht nötig, aber BF Nick und vollständiger Name - ihr bekommt dann eine Bestätigungsmail zum Vorzeigen am Stand - die Liste wird natürlich auch zum WE hin an hellwig gesendet P.S der Versand wird mit Sicherheit erst nach der Messe erfolgen, nur damit Ihr euch darauf einstellen könnt Für alle die hier im Trööt bestellt haben oder per PN , BITTE BITTE Mail senden, alles andere kann und möchte ich aus organisatorischen Gründen nicht zusammensuchen ! DANKE Wäre nett wenn ihr auch schreibt ob: ABHOLUNG oder Versand Geändert von skipper_winni (18.01.2016 um 10:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Dirk,
solltest von mir auch gerade eine E-Mail bekommen haben.....allerdings bin ich mir jetzt gerade mit der Schreibweise deiner E-Mailadresse nicht mehr so sicher Trotzdem Danke für die Organisation und die Zusammenarbeit mit Hellwig. Klasse Aktion!
|
||||
|
||||
Bitte die Null nicht ausschreiben sondern als Zahl !
Sonst hätte Dirk das so angeben müssen
|