|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Segelmacher Raum Venlo/Leukermeer/Niederrhein
Moin zusammen!
Es wird langsam wieder Zeit, meine gute alte 2855 aufzufrischen. Benötige ein neues, gutes Cabrioverdeck( Persenning) und die Polster auf der Plicht und Steuerstand sollen auch neu bezogen werden. Boot liegt am Leukermeer bei Venlo. Hat da jemand einen Tipp für mich? ( Bitte nicht Mehmet am Leukermeer. Mit ihm habe ich leider keine gute Erfahrung gemacht) Danke! VG Pharma |
|
|||
|
|||
Ist zwar ein Zufall aber ich habe gestern mit einem Kroaten telefoniert, bei dem haben viele hier ihre Boote machen lassen. Ich schreibe einen Blog in verschiedenen Sprachen und er hilft mir bei den kroatischen Übersetzungen. Grundsätzlich geht das dass er als Firma das macht. Kommt aber teurer als in Kroatien wegen Anreise und dessweiteren muss mit den Holländern die rechtliche Situation wie Steuern und Abgaben geklärt werden.
Insgesamt dürfte es sich aber rechnen. In der Hauptsaison kannst du es vergessen. Der Kontakt kam dadurch Zustande dass ich nen Workshop zum selber nähen im Blog mache. |
|
||||
|
||||
Wir haben unsere Persenning von Stefan Reinhold aus Erkelenz machen lassen. Perfekte Arbeit! Und ein netter Kerl. Bemühe Google und du wirst ihn finden...
Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|