|
||||
|
||||
Liegeplatz Raum Roermond/Venlo gesucht!
Hallo zusammen,
suche ab dem 1. August diesen Jahres einen Liegeplatz für ine Bayliner 2855, 9,25x2,92m Wenn möglich mit - Strom - Wasser - Tankstelle(Benzin) - gute sanitäre Einrichtungen - vielleicht ner Kneipe oder Restaurant in der Nähe - Winterliegeplatz und Kran ...hat jemand einen Tipp für mich? Danke für die Rückinfo! Viele grüße, Tim Tünnermann |
|
|||
|
|||
in wessem Koeweide oder bei van Kuyk am neue steganlage.
http://www.koeweide.nl/index_de.html Fahre mal am wochenende alle hafen ab und frage ob sie ein platz frei haben. Venlo -Kessel -Asselt -Roermond -Herten-Oolderhuuske-Wessem-Maasbracht -Stevensweert. gr Gerrit Geändert von Ger B (05.07.2007 um 17:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo gerrit,
vielen Dank für die Info! Koeweide habe ich mir bereits angesehen- ist nix für mich. Hatenboer leider voll...werde mir morgen mal Steelhaven angucken... mal sehen! Aber nur weiter mit Tips, danke!!! Gruß Tim |
|
|||
|
|||
Hallo Tim, wie wär es denn mit Well/Leukermeer? Hast du da schon mal gefragt?
|
||||
|
||||
Zitat:
hatte ich auch schon dran gedacht... aber ist das der richtige Liegeplatz für einen Gleiter?? Infrastruktur?? Danke für Deine Rückinfo! Gruß Tim |
|
|||
|
|||
Well ist absolut der richtige Platz für einen gleiter. Wenn du gerne den Hebel auf den Tisch legst, bist du da genau richtig aufgehoben (Raus auf die Maas und dann 12 Km "Hebel auf den Tisch-Strecke")
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke bei uns - de Roslag - sind noch Plätze frei. Mal nach Fragen. Ansonsten Strom Wasser ja Tankstelle z.B Hermus 1km weg. Gute sanitäre Einrichtung - Hafenkneipe aus meiner Sicht nicht so gut in der Nähe aber 2 Gute. Dafür Supermarkt - Linders - um die Ecke. Winterliegen z.B Steelhaven hat auch Kran. Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
...hallo zusammen,
vielen Dank nochmal für Eure Hilfe! Habe mir heute Rosslag angeschaut, ganz nett, mich aber jetzt spontan für Leukermeer entschieden. Der Hafen ist kleiner und ich habe einen Top-Platz bekommen(den Letzten!!) Euer Pharma |
|
|||
|
|||
Na super wieder ein problem gelöst.
Kanst mal in Neer kaffee (bei zo'n wetter)trinken. http://www.wsvhanssum.nl/ gr Gerrit |
|
|||
|
|||
Schön, vielleicht sieht man sich mal?!
|
||||
|
||||
...würde mich auch freuen euch kennen zu lenen! Bin ab ca. 1.8. am Platz A19.
|
|
|||
|
|||
Dann liegt ja Bayliner neben Bayliner!!
|
||||
|
||||
...wieso.... bist Du mein Nachbar???
|
|
|||
|
|||
Nein, ein Kumpel von mir liegt mit seiner "Tori" neben dir.
ich habe für mein RIB ganz rechts einen Jollenplatz.
|
||||
|
||||
Fein, freue mich darauf Euch kennen zu lernen!
|
|
||||
|
||||
so..Boot ist da! Liege jetzt aber auf A58...ist auch sehr schön! Bis bald!
Viele Grüße, Tim |
|
|