|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootszubehör obere Adria
Hallo, suche einen größeren Bootszubehör im Raum Triest/Grado/Lignano/ev. bis Raum Venedig. Es gibt da irgendwo ein größeres Geschäft, hab voriges Jahr eine Werbung am Straßenrand bei der Ortsausfahrt von Lignano gelesen. Konnte leider nicht stehenbleiben und die Adresse aufschreiben. Bräuche Zubehör/Teile für ein Segelboot. Kennt das Geschäft jemand ????
|
|
||||
|
||||
Hallo Alfred
Suchst Du den hier? http://www.nautimarket.com/web/ Ist nicht weit von Lignano entfernt. Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Bootszubehör
In jeder der großen Marinas gibt es Zubehör-Shops. Sehr viele sogar in der Aprilia Marittima oder Capo Nord in Lignano. Aber auch in Grado und Monfalcone! Auch in Triest wirst Du fündig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dank auch dir, die Geschäfte in den Marinas in Lignano kenne ich. Sind aber alle sehr teuer wie ich finde. In Grado kenn ich nur den Laden in der Tenuta Primero, wenns den noch gibt...
|
|
|||
|
|||
Hallo Alfred,
den Nautimarcet in San Giorgio di Nogaro kann ich nur empfelen. Hat täglich neue Sonderangebote. Ist vor Ort sehr gut sortiert. Bei größeren (teureren) Teilen lohnt es sich nach dem günstigsten Preis zu fragen. Sprechen teilweise deutsch.
|
|||
|
|||
# In Grado kenn ich nur den Laden in der Tenuta Primero, wenns den noch gibt...
Gibt es noch- aber der alte Herr mach auch schon mal zu, wenn er keine Lust hat (das Angebot ist recht bescheiden) und hinzu kommen noch neben dem Anleger der Lega Navale (nicht Stadthafen) 2 Lädchen. Gut sortiert und preislich okay ist die Feramenta in Aquileia. Lignano - Ausgang Marina Punta Faro - aber recht teuer. Nogano - Marina, Marano Lagunare - Marina, diverse in/um Monfalcone Luzi |
Themen-Optionen | |
|
|