|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
MFG Piper USA Erfahrungen
Hallo liebe Bootsgemeinde,
meine kleine ist einfach zu klein, da ändern auch alle Umbaupläne die ich wieder verworfen habe nichts, läuft 1 A aber was nutzt es, wenn ich ewig alleine fahren muss, da das Boot aufgrund seiner schmalen Bauart so kippelig ist und meine Frau nur mit ungutem Gefühl mitfährt. Also gucke ich nach einem neuen Projekt und bedanke mich vorab für alle Erfahrungen die Ihr mir mit folgendem Boots Typ geben könnt: MFG PIPER USA Baujahr 1980 Motor: Mercruiser Innenboarder 4 Zyl. 4 Takt* Leistung: 100 Kw / Verbrauch 3000 U/Min ca. 10 L Größe: 4,90 x 2,00 m Das angebotene Boot scheint preislich sehr interessant und es gibt noch etwas daran zu tun, ich möchte nur so gut es geht vermeiden, das es eine Großbaustelle wird. Gruß von der Elbe, Rolf
|
||||
|
||||
MFG Piper USA
Vielleicht ein par Fotos und die Beschreibung, es macht den Eindruck als wäre das ein wirklich sehr seltenes Boot?
1.) der Motor ist in Ordnung & letztes Jahr von einer Fachwerkstatt gewartet worden (Unterlagen bzw. Rechnung hierzu gibts)! Der Tank hat lediglich ein Loch und müsste ausgetauscht werden. Dazu empfehle ich aber noch auch den Boden des Bootes neu mit Holz aufzubauen, da hier der ein oder andere Tropfen Sprit reingelaufen ist. Lt. der Bootswerkstatt meines Vertrauens ist das für einen Handwerker (der ich leider nicht bin / reicht bei mir nur fürs Bilder aufhängen) kein Problem. Grundsätzlich könnte der Motor aber auch als Austauschmotor genutzt werden!* MFG PIPER USA Baujahr 1980 Motor: Mercruiser Innenboarder 4 Zyl. 4 Takt* Leistung: 100 Kw / Verbrauch 3000 U/Min ca. 10 L Größe: 4,90 x 2,00 m Frontscheibe klappbar BSH Beleuchtung* 5 Sitzplätze & Liegefläche im Heck Back to Backsitze vorhanden* Radio / CD Anker, Fender und Taue besten Dank vorab Gruß von der Elbe
|
||||
|
||||
Trööt hat sich erledigt
|