|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fazana Istrien boot mieten
Hallo,
wir sind im August in Fazana, ist jemanden dort oder in der Nähe eine Vermietung für Motorboote bekannt? 5-6m Daycruiser, RiB oder etwas in der Richtung. Wie ist das eigentlich mit den ganzen Urlaubern, welche Ihre Boote fest in HR liegen haben. Kann man so ein Boot auch mieten? Gibt es da eine Plattform ala´ ERRENTO oder ähnliches?
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich habe da keine eigenen Erfahrungen, aber vielleicht hilft dir folgender link: http://www.charterboat24.com/de/revi...e_istrien.html Und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand sein Boot im August vermietet, ist ja doch die "höchste" aller Hochsaisonen. Grüße Sandman |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Sandmann, warum kannSt Du dir das nicht vorstellen Die meisten fahren doch zwischen Juni und September zum Boot fahren nach Kroatien...... Oder meinst Du, Er sollte im Winter gehen und nach einem Boot anfragen, welches da zum chartern frei wäre..... Mit Sicherheit ist die Wahrscheinlichkeit im Winter geringer als im August Sandman...Sandman.... Du machst mir Sorgen
|
|||
|
|||
Brauchst dir keine Sorgen machen.
Ich glaube nur, dass die meisten Bootsbesitzer im August selber fahren wollen und nicht ihr Boot verleihen wollen, falls sie das überhaupt machen würden. Grüße Sandman |
|
||||
|
||||
Vllt. habe ich den Threadersteller falsch verstanden
Aber ich habe es eindeutig so verstanden, dass Er nach einem Vercharterer angefragt hat...
|
|||
|
|||
Zitat:
Im zweiten Teil fragt er explizit nach privaten Vermietungen. Zitat:
Sandman |
|
|||
|
|||
Vielen Dank.
Ja richtig, es bestand auch die Frage nach privater Vermietung. Hätte ja sein können, das es so etwas gibt.
|
|||
|
|||
Bin am Wochenende wieder in der Nähe und werde mich nach privaten Vermietern umhören, aber bis jetzt ist mir noch nie sowas aufgefallen.
Grüße Sandman |
|
|||
|
|||
Hallo Remo,
meinem Kentnisstand nach gibt es in Fazana nur diesen hier: https://de-de.facebook.com/brijuninautic/ Die haben aber nur die, auf den Bildern zu sehenden, offenen Konsolenboote mit AB, wenn Dir sowas reicht. Ansonsten gigt es in Rovinj oder in Medulin (sind je ca. 45 min entfernt) auch was etwas größeres zum chartern. Der Micha |
|
||||
|
||||
Private Vermietungen sind da absolut verboten! Selbst bei einem Leihboot von Bekannten brauchst du eine Vollmacht die vom Notar abgezeichnet werden muss!
Das kannste vergessen! Die Kroaten sind da ganz heiss drauf solche Sachen zu ahnden. Deswegen wird kaum einer sein Boot privat vermieten. Mfg Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Sandman |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für eure Infos.
Das hilft mir weiter.
|
|||
|
|||
August
Hallo Remo, wir sind zur selben Zeit vor Ort. Ich würde gerne 10 - 14 Tage ein Boot mieten, jedoch machen meine Kinder einen Surfkurs und ich brauche das Boot bestimmt nicht dauernd. Einfach als Spaßboot. Evtl. könnten wir das Boot auch gemeinsam nutzen.
Gruß Tom |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
In der Marina Veruda Mole 17 gibt es einen Motorbootvercharterer.
Es gibt da noch mehr Anbieter die ihre Büros dort haben. Verteilt auf 1800 Meter Hafenlänge. Gruß Mike |
Themen-Optionen | |
|
|