|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Abgasgeweih mercruiser 5,7 Bj. 96
Hallo, leider habe ich in meiner Bayliner Wasser in der Bilge ! Habe auch schon gefunden wo es herkommt . Wenn ich unter dem abgsageweih backbord seitig fasse, tropft es bei laufender Maschine ! Wenn die Maschine aus ist, läuft kein Wasser in die bilge ! Habt ihr sowas schonmal gehabt ?
Lg Kevin |
|
||||
|
||||
Hi Kevin,
falls Du das Y-Stück meinst, was von beiden Krümmern zum Transom geht, .... könnte der untere Gummiring innen defekt sein, ... oder es ist durchgegammelt, .... das gab es auch schon. Ist das Boot im Wasser, ... dann müsste auch ohne laufenden Motor Wasser kommen, ... da das je nach Boot ca. bis Mitte Geweih steht. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Hallo Kevin,
schau mal bei den dicken Auspuffgummis ...hat sich da etwas verändert?! Wenn die zu heiß werden verbrennen die von innen her...werden hart und brüchig. Oder eine Schlauchschelle hat ihre Spannung verloren... Einfach mal nachsehen...am besten mit Taschenlampe, oder wenn unsicher ein Bild einstellen. Viel Erfolg, Georg |
Themen-Optionen | |
|
|