|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine wasserdichten Radnaben dürfen schon ein wenig nass werden. Damit könntest feststellen, ob die Winde falsch zieht, oder ob deine Rollen falsch eingestellt sind. Bei einem 17er Aluangelboot spielen die Kielrollen für mich auch nicht so eine "tragende Rolle" (schönes Wortspiel ) wie bei einem GFK-Rumpf. Hier halte ich die Kielrollen doch für sehr wichtig! Und wenn du das testest, dann wäre es super, wenn Jemand für das Forum davon ein paar schöne Bilder macht, dann erübrigt sich hier vieles und es gibt weniger Missverständnisse! Danke!!
Viele Grüße Sebastian Geändert von Rantanplan (08.09.2017 um 13:15 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Frag doch mal bei Pega an ob dein Trailer speziell für dein Boot ausgelegt ist.....ich hoffe du verstehst endlich was ich meine....bei hundert Rollen passen halt immer ein paar, genau wie bei Brenderup...aber eben nicht richtig! MfG Alex
|
Themen-Optionen | |
|
|