|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Probleme bei Fernschaltung Suzuki
Abend an alle!!!
Bin der Thomas und brauche dringend Hilfe, ich habe mir ein Boot zugelegt. Einen Suzuki DT40 Außenborder drauf montiert und den Pinn abgebaut und eine Suzuki fern Schaltung verbaut. So jetzt kommen wir zu meinem Problem, die Fernschaltung drückt den Seilzug Sie müsste Ihn aber ziehen. Komme jetzt einfach nicht weiter, wenn ich die Seilzüge an Schaltung und Gas anschließe dann geht Garnichts mehr. Hat jemand vielleicht eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte!!! Bin für jede positive Hilfe dankbar!!! |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Falsch gemacht insofern garnichts, als das die Schaltbox nicht zum Motor passt.
Deine funktioniert "push to open" du brauchst eine Schaltbox "pull to open" Ob man das bei deiner alten Schaltbox noch umbauen kann, weiss ich nicht, ggf. ist eine neue Schaltbox fällig.
|
|||
|
|||
In vielen Fällen lassen sich die Schaltboxen umbauen, sollte bei deiner auch gehen, denn die Schaltzugführunge sieht man auf dem Bild, ist oben genauso wie unten
|
|||
|
|||
Hallo Männer,
es hat geklappt ;) Die runde Befestigung mit dem Pinn und den zwei Kreuz Schrauben ( s. Foto ), musste einmal umgedreht werden so das der Pinn links steht, das war alles. Das Mechanismus zieht jetzt statt zu drücken!!! Trotzdem Danke |
|
|||
|
|||
|
Themen-Optionen | |
|
|