|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Könnte eine 86" Chris Craft Stinger 260 mit Bodenseezulassung bekommen.
2x 5,7l Mercruiser. Bodenseezulassung ist vorhanden, aus erster Hand. Motoren wurden beide einmal getauscht, der rechte Antrieb auch, ist ein Alpha One Gen I, der linke ein MR. Preis? Sag ich besser nicht, aber ein neuer 4,5l mit Antrieb kostet auch nicht mehr... Leider fehlt der Trailer. So ein Boot wäre das, nur leider mit Antifouling. Was denkt ihr? |
|
|||
|
|||
Der Trailer fehlt vermutlich deshalb weil das Boot mit 2 V8 die 3.5t Marke knackt.
|
|
|||
|
|||
Vermutlich
Von 2,9t am Kran wurde mir von dem berichtet, der immer den Service macht. Das aber nur mit leerem Wassertank und wenig Sprit. Wäre mir persönlich aber auch egal, weil nach Kroatien will ich damit nicht, hätte für sowas ja noch die Wellcraft, die nicht unbedingt verkauft werden muss. Ich finde es eigentlich fragwürdig das sowas hier zuglassen ist, bei Neuzulassung machen sie ein Geschiss, dass man sich vorkommt wie ein Aussätziger, hier Einspritzer, da ein Kat, da eine Abgasprüfung aber sowas hat dann Bestandschutz. |
|
||||
|
||||
Ja gott sei dank!Stell dir mal vor morgen kommt ein Gesetzt raus was dur vorschreibt wie du dein aktuelles Boot umrüsten musst damit du damit wieder ins Wasser darfst...
Das würde bei vielen sicherlich den finanziellen rahmen sprengen.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht ist das Boot ja passend, allerdings hast Du dann nichts mehr zu bauen ;)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...48812-211-2235 |
|
|||
|
|||
Die Bodenseezulassung müsstest du mir noch in dein Boot einbauen
|
|
||||
|
||||
einfach nen Aufkleber mit Catalyst drauf.....und dann ist gut