|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was ist das für ein Tool?
Bei meinem Boot war dieses Tool dabei. Hat jemand eine Ahnung für was dieser Dorn ist? Die Spitze ist/war ein Schraubendreher. Sieht aus wie ein Zentrierdorn.....
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Ich tippe auf eine Einstelllehre (Grenzlehrdorn) für Getriebe.
Gruß Andreas Geändert von dito8 (18.12.2017 um 20:46 Uhr)
|
|
|||
|
|||
So etwas z.B.
Das Bild klässt sich nicht hochladen, leider Guck mal bei opw.de |
|
||||
|
||||
Also ist das nichts was zum Aussenborder Yamaha gehört.
Am Boot habe ich auch noch keine Eingriffstelle hierfür gefunden |
|
|||
|
|||
Ein Kalibrierdorn! Oder eine Stufenlehre...
Gruß, Kai
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall isses vorne krumm
Chrischan |
|
||||
|
||||
Genau, habe oben die Rändelmutter abgedreht, da ist ein Korkenzieher drunter. Also muss es zum Boot gehören.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast Du mal eine Bemaßung dazu ? Sonst gibt das nix !
|
||||
|
||||
Das gehört nicht zum Boot, sondern zu dem leicht gealterten Plastikteil daneben. Da steckt man es rein und erfreut sich daran, dass es passt. Im Bedarsfall (z.B. bei exzessiver Langeweile) wiederholt man den Vorgang. Alles easy
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bilderrätsel
Ahoi,
heute habe ich in einem Staufach untenstehendes Teil gefunden. Es ist ca. 14 cm lang, besteht aus einem Aluminiumprofil mit einem eingelegten, U-förmigen Gummi und einer Art feiner Bürste an der Unterseite. Was kann das sein? Danke und Gruß Schwermatrose |
|
||||
|
||||
Ein Staubwedel für Schallplatten?
Ne , Spass beiseite, das war vermutlich von einem Schiebefenster das Profil des inneren Fensters. lg, Alex Geändert von Takelhemd (23.12.2017 um 17:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das ist eindeutig ein Stufenschlüssel für rundgenudelte Inbus und Innentorx Schrauben
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hoffe das hilft dir weiter. Auch falls es knickrig erscheint, muss man denn ohne Sinn und Verstand normale Worte ins Englische übersetzen?
|
|
||||
|
||||
Dann kannst du damit die Füllhöhe der Flasche ausloten.
|
|
|||
|
|||
Schau mal daheim, ob Deine Katze noch as Fell hat *lol*
Gesendet mit meinen Wurschtfingern |
Themen-Optionen | |
|
|