![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
![]()
René, für den Fall, dass Du mich erreichen willst...
... ich hab ne neue Handynummer und schick sie Dir per PN. ![]() Ach da fällt mir noch was ein: Hast Du die Klammer für den Navman gefunden? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo uwe,
wodurch ist den nun der ganze schaden entstanden ?? nur wegen der kette ? gruß dirk ![]() |
|
![]()
Moin Dirk,
der Schaden ist definitiv im Unterwasserteil entstanden. Das muss wohl dermaßen gerumst haben, dass sich die Kegelräder (nein Cyrus - nicht Du ![]() Die Propellerwelle hatte auch einen Schlag, den René zwar nicht rausgemessen hat, aber dafür der Sachverständige.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn ja, müßten da nicht erst die flügel abreissen bevor was an der welle passiert ![]() ich dachte immer da sei man sicher vor solchen beschädigungen. war wohl falsch gedacht. aber schön das alles am ende gut ausgegangen ist. gruß dirk ![]() |
|
![]()
Dirk, derartige Beschädigungen am Prop hast Du nur, wenn Du den Grund berührtst. Aber hier hat sich ne dicke fette Kette rumgewickelt. Deshalb waren auch nur 3 (ich nenne sie mal) Macken an den Flügeln im Bereich des Propkörpers.
|
|