|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Probleme beim Entzippen von OpenSeaMaps
Moin moin,
ich versuche seit vorgestern die Central Europe Karte von openseamaps im AT-5-Format V10 auf meinen Lowrance zu bringen. Leider lässt sich die ZIP-Datei auf mehreren Rechnern nicht entpacken und die Version vom letzten Jahr habe ich bereits voreilig gelöscht :-( Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand die ungezippten Dateien zukommen lassen oder die Lösung verraten? Vielen Dank und viele Grüße Tobias |
|
||||
|
||||
Sind die gelöschten nicht mehr im Papierkorb?
Gruß Mani
|
||||
|
||||
ich hab mir gerade mal die genannten Dateien herunter geladen... alle 3 Zip-Dateien lassen sich problemlos entpacken... einfach mal das schon heruntergeladene löschen und und neu herunterladen... oder Du hast einfach nicht genügend freien Speicherplatz auf der Festplatte? soll ja gelegentlich mal vorkommen
|
||||
|
||||
Hallo Tobias,
falls du mit den zuvor genannten Tipps nicht weiterkommst, kann es evtl. auch an deinem ZIP Entpacker liegen. Mit dem hier habe ich bisher die wenigsten Kompatibilitätsprobleme gehabt: https://www.7-zip.org/ Viel Erfolg.. Viele Grüße Max
|
||||
|
||||
Moin moin,
vielen Dank für die guten Tipps und an peter für die ungezippte Karte. @ Manfred: War leider schon zu lange her @ Max: Damit ging es jetzt einwandfrei Keine Ahnung, was da gestern so schiefgelaufen ist ... Schön jedenfalls, dass ich hier immer Hilfe finde! Danke! Viele Grüße Tobias
|
Themen-Optionen | |
|
|