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  #1  
Alt 30.03.2017, 10:47
Chris_pl Chris_pl ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 22.11.2015
Ort: Varel
Beiträge: 20
Boot: Glastron V-174 mit Suzuki DT30
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Frage zu Fernschaltung Suzuki NA12S

Ich habe eine ältere Fernschaltung. Suzuki NA12S.

unten sitzt der Kill-Switch und oben ist der Anlasser (Schwarzer Schalter - siehe Bild.)

Meine Frage, lässt sich der schwarze "Schlüssel" bei euch drehen ? Bei mir lässt er sich nurz ca 2mm drücken und nicht mehr. Ist das so richtig ?

LG Chris
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  #2  
Alt 26.04.2017, 21:15
Micha123 Micha123 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.09.2013
Ort: Falkensee
Beiträge: 192
Boot: Hohmann H2
72 Danke in 47 Beiträgen
Standard

Nach rechts (im Uhrzeigersinn) drehen.
Erste Raste ON dann noch mal nach rechts START.
Zum Ausmachen dann wieder in die Senkrechte.

Gruß

Andreas
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  #3  
Alt 26.04.2017, 21:51
Generador Generador ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.06.2014
Ort: Biblis Nordheim
Beiträge: 648
Boot: Fiberline G 15
301 Danke in 255 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Micha123 Beitrag anzeigen
Nach rechts (im Uhrzeigersinn) drehen.
Erste Raste ON dann noch mal nach rechts START.
Zum Ausmachen dann wieder in die Senkrechte.

Gruß

Andreas
Genau, und bei Zündung an drücken ist der Choke
__________________
MFG Dieter
Fiberline G 15 Bj. 1972
Suzuki DT 65 Bj. 1995
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  #4  
Alt 21.08.2018, 22:40
mannem mannem ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.08.2018
Beiträge: 5
0 Danke in 0 Beiträgen
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Hallo,
ich bin von Schlauboot auf Festrumpfboot umgestiegen und damit auch von Pinne auf Fernschaltung Suzuki NA12S. Fernschaltung ist Neuland für mich.
Bedauerlicherweise habe ich für den Motor SUZUKI DT40 04003 als auch für die
Fernschaltung Suzuki NA12S keinerlei Dokumentation.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Hebel der Fernschaltung von Gangschaltung auf die Funktion Gashebel umschalte?
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  #5  
Alt 21.08.2018, 23:01
Benutzerbild von rottweiler
rottweiler rottweiler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 2.514
1.449 Danke in 1.009 Beiträgen
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Das passiert beim Bewegen des Hebels im inneren der Schaltbox automatisch !
Braucht man nichts umschalten . Es erfolgt etwas verzögert !
VG Frank
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  #6  
Alt 22.08.2018, 01:14
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 3.480
Boot: Sunseeker San Remo
38.005 Danke in 7.738 Beiträgen
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Zitat:
Zitat von rottweiler Beitrag anzeigen
Das passiert beim Bewegen des Hebels im inneren der Schaltbox automatisch !
Braucht man nichts umschalten . Es erfolgt etwas verzögert !
VG Frank
Ich denke mal er meint, wie er NUR Gas geben kann, ohne dass der Gang automatisch dabei eingelegt wird.


Gruß, Frank.
__________________
Wer dauernd im Dreieck springt, hat offensichtlich Kreislaufprobleme.
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  #7  
Alt 22.08.2018, 10:01
mannem mannem ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.08.2018
Beiträge: 5
0 Danke in 0 Beiträgen
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Ja genau.
Der Motorschaft steht im Wasserfaß, deshalb kann ich den Motor nur in der N-Stellung probelaufen lassen.
Ist es richtig, dass ich in der N-Stellung nur wenig Gas geben kann, ist der Gashebel begrenzt auf maximal 2000U/min?

Geändert von mannem (22.08.2018 um 10:06 Uhr)
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  #8  
Alt 24.08.2018, 00:13
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
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19.804 Danke in 14.367 Beiträgen
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zum Gas geben im Leerlauf sollte da ein extra Hebel oben auf der Schaltbox sein, oder die Schaltbox hat eine Taste zum auskuppeln
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
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