![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
,.... eine weitere Frage vom "Deckschrubber" ![]() wenn ein Boot mit dem Antrieb aufgesessen ist, dieser dann von einer Fachwerkstatt komplett getauscht wurde incl.Welle, ist dann alles wieder OK, oder können da noch Folgeschäden auftreten? Danke LG |
|
|||
|
|||
![]()
Der Cuppler, d. h. die elastische Kupplungsscheibe, die ans Schwungrad geschraubt ist und in der die Gelenkwelle steckt, kann auch Schaden genommen haben.
|
|||
|
|||
![]()
Dein Spiegel kann gerissen sein.
|
||||
|
||||
![]()
Lager von lenkung und trimmung nicht zu vergessen. Quasi der rahmen in dem der Z hängt.
Ist aber alles nur "kann", nicht "muss" kaputt gehen!!! vom Streichelphone gesendet
|
||||
![]()
Gimbal?
|
||||
|
||||
![]()
Meinte ich zumindest nicht, ist aber nicht vollständig beschrieben.[emoji58]
Ich meinte die gleitlager des gimbalrings. Ansich haltbar, aber nicht unkaputtbar. vom Streichelphone gesendet
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank schon mal für die vielen Hinweise.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Filterpatrone ausgetauscht | Quicky | Technik-Talk | 13 | 26.01.2015 22:34 |
Folgeschäden bei "Wasserschlag" prüfen | Nico79Bln | Technik-Talk | 20 | 29.04.2014 08:42 |
Folgeschäden verhindern, aber wie? | Helli | Restaurationen | 7 | 20.06.2010 19:31 |
Heck am Vega 410 muss ausgetauscht werden | wispi90 | Restaurationen | 3 | 09.05.2010 18:07 |