|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tankanschluss mit Ventil gebrochen
Leider ist heute bei meiner Bayliner der Tankanschlussstutzen mit dem Rückschlagventil gebrochen. Habe es dann mal ausgebaut und versucht zu kleben. Leider erfolglos, meine Frage daher, woher bekomme ich ein Ersatzteil? Der Tankhersteller heißt Moeller Marine.
Mfg Felix Geändert von captain dietius (12.05.2018 um 19:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also nach meinen Recherchen müssten es diese beiden Teile sein:
https://www.walmart.com/ip/Moeller-F...1635a1f29618ce und https://www.walmart.com/ip/Seachoice...00&athena=true Finde sowas in keinem deutschen Shop, gibts das etwa nur in USA?
|
||||
|
||||
Schau mal im Onlineshop von der www.bootshalle-braunschweig.com
|
||||
|
||||
Da gibt es schonmal das Rückschlagventil...
|
||||
|
||||
ich würde mal versuchen den Gewinderest mit einem Linksdreher raus zubekommen
oder da bestellen wenn die zu einem vernünftigen Preis liefern können
|
||||
|
||||
Tankanschluss mit Ventil gebrochen
Da ein Forum von Lösungen lebt, möchte ich berichten, dass ich fündig geworden bin. Allerdings habe ich beide Teile nicht in Deutschland gefunden, sondern in USA. Express-Lieferung über Amazon war möglich und somit konnte ich schon heute das Paket in Empfang nehmen und die beiden Teile einbauen. Der Motor läuft wieder!
Ps: hatte noch versucht den alten Stutzen zu retten, allerdings war der Rest vom Gewinde nicht ohne Schäden rauszudrehen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast noch so ein Anschluss Stück, ich hätte es gerne. Brauche keins mit Ventil , das setze ich mir in den Schlauch, wo ich besser rankomme. Meine Nr ist 0163 3474737, freue mich auch auf eine Bezugsquelle. Danke |
Themen-Optionen | |
|
|