|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Werkstatthandbuch (deutsch) Volvo Penta 290 DP Z-Antriebe
Ich suche ein Werkstatthandbuch (deutsch) für einen
Volvo Penta Z-Antrieb AQ 290 A oder als PDF datei!! Könnt ihr mir helfen?? Liebe grüße Carsten
|
||||
|
||||
Ja da kann ich glaube ich helfen
Schick mir ne PN Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Was ist passiert?
|
||||
|
||||
Man bittet um Hilfe biete diese an und das war's
Man könnte ja wenigstens antworten und sagen benötige ich nicht mehr oder .... Aber gar keine Reaktion entspricht nicht meinen Wertvorstellungen uns Sitten hier im Forum. Gruß Robert
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht mir ift genau so wie Dir. Nun was macht man daraus? Richtig man hilft nicht mehr aus. Aber das ist hngegen schaade für all die anderen Forumsmitglieder. Ohne eine anständige Anfrage und ein Bitte gibt es bei mir nix mehr zu holen. Wer sich danach nucht dankbar bemerkbar macht, dem habe ich das letzte Mal geholfen und er kommt auf die Ignorierliste. Trotzdem lobenswert, dass Du helfen wolltest Robert |
|
||||
|
||||
Ja Thomas schade ich dachte ich gebe auch etwas zurück hier da mir schon so viel geholfen wurde.
Leider ist Wertschätzung dafür nicht jedermanns Stärke. Vielleicht ist es jetzt hier nochmals allen zu danken die mir mit Rat und Tat geholfen haben. Und die können sich meiner Hilfe sicher sein. Gruß Robert |
Themen-Optionen | |
|
|