|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Loch im Steuerstand
Hi, ich habe vor das Radio aus meinem (gfk)Steuerstand auszubauen und gegen ein kleineres zu ersetzen. Wie könnte ich das Loch verschließen?
NeuesRadio: Altes Radio Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Ein Foto der Einbausituation hilft beim Überdenken einer Lösung.
Der theoretische Weg wäre: alte Instrumentenplatte(?) ausbauen, mit GFK das vorhandene Loch verschließen sowie farblich anpassen und anschließend eben ein neues, aber rundes Loch bohren und danach wieder einbauen. Alternativ gleich ne neue Platte holen und einpassen - da könnte man dann gleich noch mehr unterbringen was evtl. jetzt noch woanders sitzt (Fishfinder, Plotter, Funk, whatever). Oder ist der Steuerstand "ein Stück"? Kommt man rückseitig ran?
|
||||
|
||||
Soll das neue an die gleiche Stelle?
Wenn nicht, es gibt so Ablagen die in einen Radioschacht passen, praktisch für Papiere, Zigaretten, was weiss ich
|
|||
|
|||
Loch im Steuerstand
@Amtrack
Danke für die Ideen , ich glaube das ich das so nicht umsetzen kann, hier mal ein Foto vom Steuerstand Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Wo man Autoradios kaufen kann gibt es doch auch passende Blenden für jede Größe.
Ich würde das neue Radio in eine Blende setzen. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
mit Harz Glasfastermatten und Topcoat zulaminieren... Topcoat auftragen und schön glattpolieren... oder halt wie schon geschrieben das neue Radio an eine Andere Stelle einbauen und ein passendes Ablagefach an stelle des alten Radios einbauen.
|
|||
|
|||
Was ist das für ein Radio?
|
|
||||
|
||||
Ein rundes
Caliber MRM640BT Wasserdicht Marine Bluetooth Radio FM AM, USB, Boot Stereo Audio MP3 Player Schwarz https://www.amazon.de/dp/B01MS25RK9/..._GyxyDbGW0NBWM (PaidLink)
|
|