|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsschreiner gesucht
Hallo Forum, möchte meine Stufen neu machen. Hat einer ne Info, der sowas macht?
Gruß Panna
|
||||
|
||||
Die aus Teak, oder die mit Tütü
|
||||
|
||||
Moin
Ich würde das nicht machen,die schönen Teakstufen mit Teppichboden belegen,das macht auch ein Fussbodenleger und kein Bootsschreiner. Aaaber ganz im Ernst bekommt man das mit einere Mittelklasseheimwerkerausrüstung auch selbst hin,das kurvige Design verbraucht allerdings ziemlich viel des edlen und so mit teurem Holzes. gruss hein Geändert von hein mk (26.10.2019 um 23:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich war zu Studentenzeiten mal Runner bei "Einsatz in 4 Wänden", habe also das ganze Zeug besorgt, was gekauft werden musste (Ikea, Bauhaus) oder gesponsert wurde (Brillux).
Auch die Vorbauten vom Tischler habe ich mit meinem Avis-Sprinter abgeholt. Solche Treppenstufen macht Dir jeder anständige Tischlermeister. Mit Freude, weil es mal was anderes ist und eben "echtes Holz". Unser Mann in Berlin war damals Daniel Nitsche http://www.tischlerei-nitsche.com/ Matthias |
Themen-Optionen | |
|
|