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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#26
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Und nun das.
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M.f.G. harry |
#27
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Schon ein wenig perplex, oder was meist du ?
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M.f.G. harry |
#28
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Zitat:
Hast du mal ein Foto?
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Viele sprechen die gleiche Sprache und verstehen sich doch nicht!. Gruß Lothar an der Saale Geändert von Pokolyt (07.12.2019 um 08:04 Uhr) |
#29
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Es wird trotz neuen Getriebe weiterhin klackern.
Weil, die Schaltnuss und das Ritzel habe ne Schrägverzahnung. Das heist, in die eine Richtung ist Kraftschluss vorhanden, in die andere Richtung hebt sich die Schaltnuss vom Ritzel ab und es klackert. Ist also ganz normal wenn man falsch herum am Prop dreht. Und da änder auch die gebrochenen Zähne nichtsvdran, dann ist gar kein Kraftschluss mehr vorhanden. Grüße
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Marco, Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...
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#30
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Gruß aus Berlin Jörg Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. |
#31
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Hier noch ein Foto damit du weisst was ich meine:
Grüße
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Marco, Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich... |
#32
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Hi zusammen, habe mir die Konversation mal komplett durch gelesen. Dickes Lob an Lombardini/Harry, das war wie aus dem Lehrbuch.
Tipp an Jamu: Mache das genau so wie Lombardini das vor geschlagen hat. Stelle die Züge von der Fernbedienung richtig ein und lasse das Boot zu Wasser, fahre erst mal nur mit Standgas und probiere die Gänge durch. Funzt alles, kann man die Drehzahl mal etwas bemühen. Kleiner Tipp am Rande: Drehe nie an der Schraube wenn Du dabei den Gang drin hast und sich auch das Polrad dreht. Sonst sind die Finger / Hände ggf. ab. Denn der Motor könnte an springen. Daher : Wenn man de Motor über die Schraube durch dreht: IMMER Zündkerzen Stecker ab ziehen! |
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