|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yamaha 5 BS 661 und Yamaha 3,5 A 624
Hallo zusammen !
Habe beide Motore, Yamaha 5 BS 661 und Yamaha 3,5 A 624 (Gebläßekühlung , kein Impeller), und würde dafür die Handbücher, bzw. Expl. Zeichnungen mit Ersatzteillisten benötigen... Bitte wer weiß was oder kann mir helfen, natürlich gegen Kostenersatz. Diese alten 2-Tackter laufen unproblematisch und man kann noch alles selbst einstellen... Bitte um Nachricht, Danke maxdi |
|
||||
|
||||
Ein Yamaha-Servicehandbuch in Englisch für die Baujahre 1984 - 1996 gibt es hier kostenlos.
Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
5bs
Mail mir mal Deine e-Mail Adresse, für den 5BS habe ich ein PDF Ersatzteilkatalog mit Explo Zeichnungen,..
|
||||
|
||||
Moin
Für den 3,5 A Yamaha schaust Du hier: http://www.boats.net/parts/search/Me...LOW/parts.html In dem Fall ist Yamaha und Mariner ein und das selbe. Gruß Karsten
|
|
|||
|
|||
Yamaha 5 BS Luftgekühlt
Ein großes Dankeschön an Jip für die 5 BS -Unterlagen !
Für den Yamaha 3,5 Ps- 2-Tackter, Luftgekühlt ( Type 3,5 A 624 ) habe ich bis jetzt leider noch keine Unterlagen gefunden. Aber vielleicht ergibt sich da noch was, - jedenfalls die Hoffnung stirbt zuletzt... Danke, maxdi |
|
|