|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WAPO Berlin in der ARD
Die ersten 10 min mir angeschaut. Dann Fernseher aus gemacht. Und für so einen Schwachsinn geben die unsere Zwangs Fernsehgebühren aus.
Geändert von torsti58 (28.01.2020 um 20:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Na das ist doch auch die WAPO Berlin und wie ich sehe kommst aus dem Taunus und der Fernseher kann da nichts für
|
||||
|
||||
Link?
|
|||
|
|||
Link? WAPO Berlin kam heute im Ersten um 18.50 Uhr. Ist wohl eine neue Serie der ARD.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.ardmediathek.de/ard/play...bedded=true%2F
|
|||
|
|||
Und kann mal bitte jemand die Überschrift korrigieren?
Ich denke der TO wollte "WAPO Berlin in der ARD" schreiben. Klaus, der den Serienstart "live" gesehen hat |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Frank, der gerne weiterhilft
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
War jetzt nicht so dolle wie ich finde.
@BurkhardB hat es an anderer Stelle sehr treffend beschrieben.
|
|||
|
|||
Ich piss mich fast ein vor Lachen. Wasserschutzpolizei Berlin als "Pilotprojekt". Nicht, daß die Wapo Berlin viel machen würde, aber es gibt sie schon lange. Nicht als Pilotprojekt....
Und dass die neue Chefin der Einheit nicht Mal weiss, wie lang die Havel fliesst.... Vor lauter Schenkelklopfen ist meine Hose schon ganz dünn.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Vielleicht startet der Pilot vom BER?
Die politische Korrektheit ist derart absurd, dass es schon wieder komisch ist. Ausländische Frau als Chefin, und n paar tüchtige Ossis machen die Arbeit.... Wenn das so weiter geht, brauch ich ne Windel...
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich hatte auch überlegt, mir das anzuschauen. Meine Freundin wollte Dinner-Date sehen und da ich mir nicht vorstellen konnte, was man aus dreimal täglich im Dezember Patroullienfahrt zu einer geschlossenen Schleuse machen kann, habe ich nicht widersprochen. Scheint, als sei die Entscheidung richtig gewesen.
|
|
|||
|
|||
Man, dagegen ist das Großstadtrevier ja richtig Filmkunst.
Dieses politisch-korrekte, vorhersehbare... derart flach... Solln se bei der ARD mehr sowas wie Morden im Norden drehen. Das war wenigstens als Klamauk angelegt. Unfreiwilliger Klamauk ist irgendwie peinlich. |
|
||||
|
||||
Mensch Puste, das ist das real existierende Berlin. Mir kommt das nicht komisch vor, eher real.
Ich hab nur den Schluss gesehen und fand das schon peinlich. Ich hab aber auch gelernt, den TV nicht mehr so früh einzuschalten. Schade um die Zeit....
|
||||
|
||||
Ihr habt wohl alle nicht aufgepasst Das Pilotprojekt ist das "Wasserkriminaldezernat Eins der Wasserschutzpolizei Berlin", kurz WaPo Berlin.
Ich habe trotzdem um 19:30 zur Abendschau umgeschaltet, war ja nicht zum Aushalten.
|
|
||||
|
||||
Zitat aus dem heutigen Tagesspiegel :
Zitat:
https://m.tagesspiegel.de/gesellscha.../25478334.html Läuft!
|
|||
|
|||
Hallo
Beim Bodensee Vorbild hat mir schon der peinliche Trailer gereicht. Gruß Ulf |
|
||||
|
||||
Kannst beruhigt sein , dem ist nicht so:
Zitat:
Gruß aus dem RBB-Sendegebiet Fun_Sailor
|
|||
|
|||
Bin aber nicht beruhigt, dann sollen sie das Geld für die Werbung nehmen und die Zwangsgebühren senken und nicht in so einen Mist stecken, einschließlich einer unterirdischen Vertonung.
|
|
|||
|
|||
Waren denn auch Boote dabei oder nur geplänkel über Mord und andere Böse Jungs...
|
|||
|
|||
Nicht wirklich.
|
|
||||
|
||||
Klar, das WaPo-Schiff "Silbermöwe", ein (offenes) Täter- und Fluchtboot, etliche Steglieger in den gezeigten Häfen und zahlreiche Ankerlieger bei den Luft(drohnen)aufnahmen bei Lindwerder.
Edit: Ach ja, und natürlich das (mir irgendwie bekannte grün-schwarze ) Wasserskizugboot gleich am Anfang (dessen Wasserskiläuferin nun genau neben einer Wasserleiche ins Wannseewasser fällt... )
Jetzt erst recht: Cool bleiben - und weiter segeln Geändert von Fun_Sailor (29.01.2020 um 15:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Also........ ich fand das garnicht sooooo schlecht.
Da habe ich schon diverse Tatorte gesehen , die waren deutlich schlechter. Der große Unterschied ist jedoch , Vorabend Programm.......Prime Time
|
|