|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trolling Funktion Mercury verändern
Moin,
die Trollingfunktion meines Mercury 80PS ist auf einen Drehzahlbereich von 550U/min bis 1000U/min begrenzt. Kennt jemand eine Möglichkeit oder eine Werkstatt die den einstellbaren Drehzahlbereich vergrösseren kann? 550U/min ist ja ok aber er sollte bis 1400U/min sich eintellen lassen. |
|
|||
|
|||
An die Frage hänge ich mich dran. 1.000rpm sind einfach zu wenig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Mode und + gleichzeitig für 7 Sekunden drücken bis "Screens" erscheint - dann mit "Mode" bis zum letzten Bildschirm "Screens Exit?"durchklicken und jetzt + drücken.
Jetzt ist man im Einstellungs/ Kalibrierungsmenü. Mit "Mode" durchklicken bis die Trollingfunktion erscheint - dann ""Edit" um Drehzahlwerte zu ändern.
|
|||
|
|||
Yamaha
Ich bin immer wieder von dem Sachverstand in diesem Forum begeistert. Daher die Frage: Lässt sich der Trollingmodus an einem modernen Yamaha AB ebenfalls „hochdrehen“ Ich habe nämlich das selbe Problem.
|
|
|||
|
|||
Mit Sicherheit. Man liest immer wieder " ja abba mein Honda kann aber dies.... mein Suzuli/ Yamaha kann aber das..... mein Mercury kann aber jenes".
Alles Quatsch - die können Alle dasselbe, weil die sich gegenseitig beobachten und Niemand sich die Butter vom Brot nehmen lässt. Wenn Du einen 19/20 er Yamaha hast kann der dasselbe wie jeder Mercury Ich musste auch erstmal begreifen wie das geht - deutsches Handbuch aus dem Netz geladen und los gings. Schau mal in Dein Handbuch und setz Dich damit ins Boot - hast Du ruckzuck raus
|
|||
|
|||
Na da hab ich ja was zum lesen wenn ich das nächste mal am Boot bin. Ich werde berichten
Ist allerdings ein 2016er |
|
|||
|
|||
Bin gespannt ob der 16er das schon kann. Ich drück Dir die Daumen
|
|||
|
|||
Naja die Trollingfunktion hat er definitv
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da bin ich aber mal gespannt -the mechanic- |
|
||||
|
||||
geht nicht über 1000 U/min
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank. Das werde ich die Tage mal ausprobieren. Wäre eigentlich auch unlogisch, wenn man das nicht anpassen könnte. R. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Lass es einfach, das geht nicht! Du verstellst nur alles und wunderst dich nachher vielleicht warum der Motor dir eine Öltemperatur von -20°C anzeigt...
|
Themen-Optionen | |
|
|