|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Krotische Rechnung via PayPal bezahlen
Ich möchte meine kroatische SIM-Card online via PayPal mit einem 70-Kuna-Bon aufladen, bin aber offensichtlich zu blöd, die PayPal-Gebührensätze für Auslandsüberweisungen in Fremdwährung (= nicht €, sondern HRK) zu kapieren. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir der sagen, welche Gebühren dafür anfallen? Von meiner Hausbank weiß ich nur, dass eine Überweisung in fremder Währung sauteuer ist.
|
||||
|
||||
Hallo Gerd
Ich habe letzten Freitag auf mein A1 Konto ber PayPal 90 Kuna überwiese(aufgeladen) , von meinem Deutschen Konto wurden 12,03 € abgebucht . Von diesen A1 Konto ist dann am Samstag 75 Kuna für die Wochenoption abgezogen worden . Von enen schlechten Wechselkurs bzw. Gebühren kann man da nicht sprechen .
|
||||
|
||||
...hat sich erledigt, mit Kreditkarte ging's auch (= + 1,75 % für die Fremdwährung). Sorry for the confusion...
|
||||
|
||||
Per PC kurz vorm letzten Klick müsste es ein Einstellungsmenü geben (Zahnrad Symbol) und dort versteckt kann man wählen zwischen PayPal Wechselkurs und Hausbank..
Ich glaube wenn man nicht In Euro bezahlt ist's günstiger.. Ist aber 1-2 Jahre her, dass ich mich damit beschäftigt habe, d.h. das können die auch schon wieder geändert haben. Gruß Enno
|
||||
|
||||
Du kannst doch von Deiner OTP App eine Aufladenummer erzeugen.
Geht zumindest ganz einfach via Handy.
|