|
||||
|
||||
Loodsrecht --> Maasholm
Hallo zusammen,
ich brauche mal einen Tip von den Hollandfahrern. Ich möchte von Loodsrecht nach Deutschland. Deutschland ist dabei als Routenbeschreibung Uninteressant. Meine Auswertung wäre Loodsrecht auf dem Amsterdam Rijnkanaal Wigk Bij Duurstede in den Niederrein bis Westervoort Wie geht es dann weiter? Oder fahre ich besser mit Haren an der Ems, da habe ich aber noch keine Karte Boothöhe 4,45 m mit Lichtmast Klappbar Breite 4 m Tiefgang 1,2 m Vmax 7 kn Danke im Voraus
Mit besten Grüßen Andreas Geändert von Elgar_2 (24.07.2020 um 16:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zwishen NL und D gibt er uber Wasser nur 3 Verbindungen:
- Ems - Haren noch etwas Kanal - Rijn Mehr Wähl gibt er nicht, ausgenommen die Tour uber Maas-Mosel (NL-B-F-D)
|
||||
|
||||
Hallo Rob
Wie im Titel beschrieben Maasholm an die Ostsee. Wobei eine Fahrt über die Nordsee nicht gemacht wird
|
||||
|
||||
Veenfahrt H=Max 3,50m
Staadskanaal Eisenbahnbrücke H= Max 3,85m( Kann auf Anforderung geöffnet werden) Veendam-TeraplelKanaal H=Max 4,00m ----------------------------------------------------- Jürgen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da ich von der Route keine Karte habe, könntest du mir einen kleinen Routenplan erstellen ? Danke
Mit besten Grüßen Andreas Geändert von Elgar_2 (25.07.2020 um 06:48 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich würde von Westervoort durch den Pannerdensch Kanal zum Rhein fahren. Den Rhein rauf bis nach Wesel und dann in den WDK, DEK, MLK, ESK ab nach Hamburg.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wo bleibt denn Deine Eigenverantwortlichkeit für die Törnplanung? Eine Karte für die geplante Reise zu haben ist Grundvoraussetzung. Zur Planung gibt es kostenlose (!) Onlinetools. Das nicht selbst machen zu wollen ist schon etwas -ääh- "träge".
|
|||||
|
|||||
Zitat:
schön das Du so Verantwortungsbewusst bist. Da ich Karten bestellt habe die noch nicht angekommen sind, habe ich vorab mal die Frage der Route gestellt. Ich glaube ich stelle lieber keine Fragen mehr in einem Forum ohne vorher die Antwort zu wissen
|
||||
|
||||
Hi Andreas,
Ich muss hier mal 'ne Lanze für Dirk brechen. Bei deinem etwas "fordernden" Beitrag - "ich hab' keine Karte, mach mir mal 'nen Plan" - habe ich auch kurz geschluckt. Und jetzt nimmst du dir Google Maps und legst bitte los.
|
||||
|
||||
Habe ich gemacht Danke
|
||||
|
||||
|
|
||||