|
||||
|
||||
Maasholm
Moin Ostseegenießer - nur als Info für die, die diese Saison noch nicht da waren. Es gibt jetzt neue Sanitärgebäude vom Feinsten. Allein bei den Männchen 10 Duschen in bester Qualität. Bezahlung mit Karten nach dem dänischen System, war aber gestern noch nicht in Betrieb, also frei duschen
CU Jürgen |
|
|||
|
|||
Moin!
Danke für die Information. Kann es sein, dass Du 'Sanitärgebäude' meinst, oder gibt es in Maasholm 'heilende' Duschen? Michael. |
|
||||
|
||||
Moin,
wenn es so sauber bleibt, wie es am 2. Mai war - schön. Allerdings die Spiegel - wer bis ddahin nicht seekrank war, wird es beim Blick in die Metallspiegel Gruß Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
J. |
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
wir sollten uns abstimmen: wir waren Sa/So auch in Maasholm ... Allerdings brauchen wir die Duschen nicht ... Aber das Wochenende war absolute Spitze! Sowohl seglerisch, sonne-isch und so viele freie Liegeplätze habe ich in Maasholm nur im Winter gesehen Gruß Ray |
|
||||
|
||||
Hi Ray, stimmt. Wir lagen außen an dem langen Steg, wegen der schönen Aussicht
Hättest mal tuten müssen beim Einlaufen, dann hätten wir dich sicher bemerkt Aber nach so einem Wochenende verwirft man glatt seine Auswanderungspläne, die in den letzten 3 Wochen wachsen konnten und liebt sein Revier wieder Bis bald Jürgen |
|
||||
|
||||
Auswanderungspläne?
Als Ihr hier gefroren habt, war ich bei 38°C in Dubai ... Business und Erholung kombiniert. hähä ... N u is es hier schön und ich geniesse es auch. Bis bald mal!! Gruß Ray |
|
||||
|
||||
Wurde auch Zeit, ich wollte Maasholm schon von meiner Hafenliste streichen, zumal es ja in der Naehe mehrere gute Alternativen gibt. Die Sanitaeranlagen waren ja wirklich eine Katastrophe, man mussste sie mit den Massen von Campern teilen und dadurch waren sie voellig ueberlastet.
Gruss Kos |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem: ich denke mal, daß am Woende mehr Wassersportler dort sind, als Camper. Gruß Martin