![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das kommt irgendwie nicht so glaubwürdig rüber, vor allem wenn man seit 8 Jahren in einem Forum aktiv ist (inkl. Anmeldung, Bestätigungslink via eMail erhalten...). Tut mir leid, mir kommt das vor wie reine Bequemlichkeit. -the mechanic- |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Donluan / Udo |
|
||||
|
||||
![]()
als Schmarotzer haben ich nie jemanden Bezeichnet, würde ich auch nicht das finde ich unhöflich
siehe es mal so, wenn ich deine Frage fachlich richtig beantworten wollte müßte ich mir das Handbuch oder die Rep.Anleitung auch erst runter laden und nachlesen da ist es doch leichter wenn dir den Link liefere und ließt das selber nach,
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe Udo natürlich auch nicht als Schmarotzer an.
Er hatte einen berechtigten Grund hier zu fragen, da sein Boot mit Anleitungen in HR ist. Da ich von seinem Motor keine Ahnung habe, hab ich auch nichts geschrieben. Nur jetzt muss ich. Ihn als Schmarotzer zu bezeichnen empfinde ich, ohne vorher zu fragen warum er das fragt, als Frechheit. ![]() ![]() Das hat Udo nicht verdient. Gruß Mani
|
||||
|
||||
![]()
Leute, haltet mal den Ball flach.
Der TE wurde nicht direkt als Schmarotzer betitelt. Es ging um die Art und Weise, wie man an Informationen kommt oder sie holt. Aber seht es doch mal aus der praktischen Sicht. Hier wird nach einer Information gefragt, viele User wollen helfen, haben diesen Motor, oder Gerätschaft nicht selbst, bemühen Google und finden die Antworten recht schnell, weil es einfach ist, mal einige tags / Stichworte ins Web zu hämmern. Solche einfachen Dinge können sehr oft die Fragesteller doch selbst erledigen. Wenn ich als Fragender dann wirklich nichts brauchbares finde, kann ich doch immer noch das Forum befragen und jeder wird es verstehen. Die Mentalität heutzutage ist doch wirklich die, das was gefragt wird, wo die Antwort nur in Sekundenbruchteile oder Minuten in Google zu finden wären. So was wird gerechterweise auch Faulheit, oder Schmarotzertum benannt. Nicht böse gemeint, aber ein Alter, oder Angabe, das die Papiere sehr weit weg sind, würde ich persönlich nicht als Entschuldigung sehen, um an Infos zu kommen, ohne mal Google zu benutzen. Wie gesagt, betrifft Fragen, die in Minuten zu finden wären.
|
||||
|
||||
![]()
Bevor hier noch mehr „Experten“ ihren Senf dazu geben ohne zum Thema etwas beizutragen und Udo ohnehin bereits aufgegeben hat ist hier mal Schluss.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zündkerzenwechsel Volvo Penta AQ211 | She's_a_Lady | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 13.07.2018 17:40 |
Isolatorbruch bei Zündkerzenwechsel | rudi11 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 13.06.2012 22:54 |
Zündfunken im Motorraum nach Zündkerzenwechsel | Zacc | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 26.05.2012 16:15 |
Evinrude Ficht RAM 225PS - Zündkerzenwechsel | thundi | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 30.06.2011 21:17 |