![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem klappbareren Halter für den Tohatsu 6 Ps (Viertakt) ich brauche diesen Halter für eine 5 Meter Ryds, also für den Angstmotor. Nun gibt es ja viele auf dem Markt, aber welcher ist gut und sagen wir mal preisgünstig. Der Motor wiegt ca. 26 kg. Ich selber finde die mit den vier bis fünf Rasten eigentlich ganz gut, aber leider habe ich da keinerlei Erfahrungen. Ich würde mich freuen, wenn ihr da Empfehlungen hättet. Einen schönen Gruß Karl Heinz |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo und wie Halterung für Außenborder | mascha | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 18.08.2019 18:28 |
Außenborder Halterung | mr. wing | Allgemeines zum Boot | 0 | 19.09.2012 19:49 |
Badeleiter als Halterung für Außenborder | Ponchotobi | Technik-Talk | 0 | 27.04.2012 23:42 |
Universal Halterung Außenborder Schlauchboot | Ringa007 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 06.05.2009 14:20 |
Zusätzliche Halterung am Spiegel für Außenborder? | Phantom-Matze | Motoren und Antriebstechnik | 29 | 11.11.2004 22:25 |