|
|||
|
|||
Na, das ist ja nicht grad nett.
|
Nö. das ist praktisch...wenn er sich einen Daumen bricht, hat er noch Neun.
|
|||
|
|||
Wie hoch hängt ihr eure Motoren?
Mein Yamaha hängt 3,5 cm über dem Spiegel. Was sind eure Erfahrungen? Mit meinem 16 er winrace komme ich so zu zweit auf 84 kmh Habe auch noch nen cleaver 18p, aber mit dem schaffe ich nur 76 kmh was mache ich bei dem falsch? |
|
||||
|
||||
Hallo
Ich gehöre nun auch zu den Zapcat süchtigen 😁 Habe mir letze Woche ein Gemini mit einem Yamaha zugelegt. Allerdings habe ich gleich ein Problem. Bei mir ist ein Hydraulischer Lenkungsdämpfer verbaut doch dieser hat Luft gezogen da ein Kumpel mein Motor gekippt hatte und dadurch die schlauchverbindung herausgelöst und es trat etwas Öl aus. Wie bekomme ich das System wieder gefüllt und entlüftet es ist nirgends eine Öffnung zum befüllen geschweige denn zum entlüften. Anbei paar Bilder meiner Errungenschaft und der Lenkung. Hoffe auf einen tollen Austausch von Informationen Grüße vom Rhein Tobi
|
|
||||
|
||||
Moin Moin zusammen!
Hat jemand von euch Erfahrungen von euch mit Schlauchbooten wie dem Sufcat/ surf rescue / GRX420 ? Also quasi ein Zapcat mit Schlauchboot Nase... Wie sind wohl so die Fahreigenschaften? Viele Grüße Maxi |
|
||||
|
||||
Die geänderten Fahreigenschaften werden sich wohl nur in Verdrängerfahrt und richtig rauer See offenbaren, eben wenn man rettet und versucht Personen zu bergen oder zu übernehmen. Dann ist zusätzlicher Auftrieb am Bug nötig. Vielleicht ein Argument für Hardcore-Angler.
In Gleitfahrt wird man eher keinen großen Unterschied merken. (Luftwiderstand und alibitären Windschutz mal außen vor. )
|
|||
|
|||
Zitat:
aber leider nicht viel mehr würd ich aber auch gern mehr drüber wissen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin moin, ist nun schon einige Jahre her. Aber hat evtl. Einer diese Anleitung bon der hier die Rede ist ? Besten Dank und Lieben Gruß von der Elbe ;)
|
|
Zitat:
Dem neuen Eigner wünsche ich super viel Spaß damit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo sind die Bilder vom neuen?
|
....
|
||||
Ich hoffe, ich kann es nächste Woche aufklären...
|
|||||
Zitat:
Nach zwei Jetski war ich eigentlich erstmal durch mit dem Thema, aber es ist ein Virus, wie das ZapCat fahren auch... Weder wird das mein letzter Jet sein, noch war das Ceasar mein letztes ZapCat, machen wir uns nix vor. Ich hatte einfach Lust auf einen kleinen, handlichen und unkomplizierten Jet, für den Spaß zwischendurch...Tada:
|
||||
|
||||
Ich bin noch nie nen Jet gefahren. Ist vielleicht auch besser so...
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug. Aber wenn dubwieder richtigen spaß haben willst, weißt du ja wo du uns findest ;) Wird langsam aber auch echt wieder Zeit. Leider etwas unter Entzug.....
|
||||
Du kannst jederzeit eine Runde drehen, wenn man sich mal trifft...aber vorsicht, is cool Man
|
||||
|
||||
Darauf würde ich sehr gerne zurük, kommen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.
|