|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Glastron cv23 Hilfe
Guten Tag euch bin neu im forum und neu Besitzer einer glastron cv23. Ich benötige eure Hilfe. 1. Was genau für ein Motor habe ich drin? Bzw kennt jemand ein guten Shop für Ersatzteile? Das Boot stand 20 Jahre in einer Scheune. Der Motor dreht. Anspringen hab ich noch nicht probiert ohne Öl Wechsel. Welches oil braucht der? Sprit Pumpe würde ich auch wechseln. Desweiteren weiß ich nicht wo für dies Halter bzw der Joystick ist. Es hat ein barkley jet antrieb. Vielen Dank für eure Mühe
|
|
|||
|
|||
Glastron CV 23
Moin moin Meinboot,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neu Erwerb. Du solltest deine Frage im Glastron Trööt hier im Forum stellen. Da findest Du Hilfe und ggf Ersatzteile / Hinweise.
|
||||
|
||||
Hier eine internationale Liste der Händler von der Firma Indmar,
Villeicht können die dir weiterhelfen ,wobei ich glaube das die nur die Teile für die marinisierung des PKW chevy Motors gefertigt haben. Geändert von Cedrique (25.03.2021 um 07:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Meinboot, (Name wäre schön )
Erstmal schön das sich einer für das gute Stück von Kleinanzeigen gefunden hat. Und natürlich Glückwunsch zu dem guten Stück. Ich selber fahre auch eine CV23 aber mit Z Antrieb Der Motor ist ein 454cui 7,4l GM Teile dazu bekommt man noch alle zu kaufen. Motoröl bekommt er 25w40 Zum Berkley Jet kann ich leider nicht viel sagen. Aber Teile gibt's auch dafür noch Am besten ist aber du stellst dich und dein Boot im Glastron Thread vor. Da wird dir mit Sicherheit weiter geholfen. Da gibt's auch ein paar Jet Freaks die dir alle Fragen beantworten.
|
Themen-Optionen | |
|
|