![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dafür gibt es Lambda Sonden. Das meine ich mit Summe aus Allem, ... wenn Du z.B. einen Spacer mit anderem Luftfilter verbaust, gilt es den Vergaser abzustimmen. Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
Ich danke euch sehr für Euro tollen Erklärungen. Ich werde nach einen gebrauchten K&N Luftfilter suchen. Denn neu kostet der mich interessiert ( nämlich der hohe,) 210 Euro.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Götz
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo u guten Abend ich wollte nochmal danke zu den vielen Ratschläge sagen.
Hab mich jetzt für einen Luftfilter der Hot Rod Szene entschieden. Finde ihn richtig geil u denk bekommt such gut Luft dadurch |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stehbolzen am Vergaser musst Du natürlich noch verlängern. Gruß Alex
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
NEIN NEIN NEIN !!! Keinen Vortrieb mehr seit heute :-( | bueni1899 | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 08.09.2014 07:03 |
Bezugsquelle K&N Luftfilter für Mercruiser 5,7 EFI | mister x | Technik-Talk | 3 | 23.10.2013 13:31 |
Meinung zu K&N Luftfilter | Danman | Motoren und Antriebstechnik | 57 | 09.11.2012 18:06 |
Luftfilter, Ja oder Nein | gerozxr | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 10.08.2011 10:16 |
K&N Luftfilter besser als normalos | saw-no-fear | Kein Boot | 22 | 03.06.2010 22:46 |