|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dinghy Ersatz-Luftboden 170 x 80
Nach langem, erfolglosen Suchen:
Ich habe ein Dinghy der Marke Jets Marivent, ca. 2,70 lang, vermutlich aus dem Hause Lodestar, dessen Luftboden aus zig Löchern Luft verliert. Jets Marivent verkauft eigentlich diverse Motorsport-Artikel, meine Nachfrage blieb bisher unbeantwortet. Den Boden habe ich erst mal geflickt, aber mittlerweile hat sich die Oberfläche , nachdem sie zuerst total klebrig wurde, nun verhärtet, ist ganz grau geworden und hat viele Risse und kleine Löcher, er hält die Luft kaum 30 Minuten. Der Flicken hat auch nicht gehalten. Das eigentliche Boot ist noch tadellos, viel zu schade, es auszumustern. Die Maße des Bodens: 170 x 80 cm. Weiß jemand, wo es Ersatz geben könnte? Danke! |
|
|||
|
|||
... wenn Du keinen passenden Luftboden findest, könntest Du einfach und kostengünstig Bodenbretter selbst herstellen.
Wäre eine gute Möglichkeit, das Boot zu "retten" |
|
||||
|
||||
Frag da mal nach dem Preis von so einem Lattenboden:
https://www.kolibri-boote.de/de/zube...rostboden.html Wenn Du einen Ersatzluftboden finden würdest (selten!!) bist Du etwa 150-200,- los! |
|
|||
|
|||
https://www.aliexpress.com/i/32978815832.html
zur weiteren Suche empfehle ich das Stichwort: "Dropstitch". da wirst Du bestimmt fündig. Gruß Carsten |
Themen-Optionen | |
|
|