|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde es gut das hier an das Wohl des Hundes gedacht wird Die vorgeschlagenen Lösungen scheinen gut umsetzbar und wenn die Familie mal ne Stunde schoppen ist kann dem Hund nix passieren. Gruß Riccardo |
|
|||
|
|||
In #1 steht das er 11 Jahre alt ist.
|
||||
|
||||
Ich finde es absolut unglaublich mit welcher dreisten Unverschämtheit Du mir unterstellst, dass ich unseren Hund quälen könnte. Mit etwas Verstand könntest Du lesen, dass genau das Gegenteil der Fall ist.
|
||||
|
||||
Solche dämlichen Antworten kannst Du Dir sparen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Naja, wegen des GSM-Schalters brauchst jetzt nicht extra Landstrom. Für nen 10er kriegst ja schon einen kleinen 12v-220V Umwandler.
|
|
||||
Hallo Jens,
ja genau, wenn Du keinen Inverter an Bord hast, genügt nur für den 301-DIN selbst ein kleinstes Gerät ( Miniinverter ) Grüße : TOMMI
MAN D2866 E 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
|
|||
|
|||
In Deutschland wird das G2 Netz vorerst weiter verfügbar sein. In einigen anderen europäischen Ländern (Schweden, Schweiz, und Niederlande) wird wohl noch dieses Jahr abgeschaltet. Gruß Helge Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro |
|
||||
|
||||
Der Mobeye funktioniert mit 12 Volt und hat auch eine eigene Stromversorgung. Der Temperatursensor kann überall hin verlegt werden.
|
|
||||
|
||||
Würdest du mir bitte erklären, warum du meine Bemerkungen "dämlich" findest. Ich frage mich das im Ernst.
Man wird doch wissen unter welchen Bedingungen welche gerade noch erträglichen Temperaturen für das arme alleingelassene Wesen im Boot herrschen. Insbesondere wenn man anscheinend nicht weit weg ist. Oder willst du ernsthaft alles verschliessen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war echt ein bisschen verwundert was ich nun angerichtet haben soll. (Wenn´s natürlich auch nicht technisch zielführend war). Alles klar nun
|
||||
|
||||
Der Mobeye Sensor hat sich bewährt. Warnung erfolgt ,wenn die Temperatur zu hoch, über iPhone. Am Boden des Salons wurde diese Temperatur nie erreicht. Das Wohlergehen des 12-jährigen Dackels ist gesichert.
Handbreit Jens Geändert von Tamino (05.07.2021 um 08:55 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Ich wollte dir eben ein Bosch Spexor empfehlen...
Aber du hast ja bereits eine (günstigere) Lösung gefunden. Grüße! Chrischan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Hi?
Ist das Ganze jetzt Verarschung oder ernst gemeint? Oh mann, wenn ernst gemeint: wie tief kann man sinken? |
Themen-Optionen | |
|
|