|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dringend Hilfe benötigt in Brodarica/Sibenik
Hallo in die Runde,
mein Boot Bayliner 2355 steht seit einigen Jahren bei Bruno Besker in Brodarica untergestellt. Vor kurzem hat er mir geschrieben das er sein Business aufgibt und daher mein Boot bis zum Ende des Kontraktes ( 16.7.2021 ) dort in der Halle stehen kann. Leider antwortet er nicht auf meine Mails oder WhatsApp. Ich hatte eigentlich vor nächste Woche nach dem Boot zu sehen ( daher auch meine Verkaufsanzeige ) Leider ist meine Frau schwer erkrankt und liegt seit fast 5 Wochen in einer Klinik in Wiesbaden und es geht ihr leider gar nicht gut. Wenigstens kann ich seit 14 Tagen täglich zu ihr und ihr Mut zusprechen. Deshalb kann und will ich auch nicht momentan nach Kroatien zum Boot. Meine Bitte; Kennt jemand Bruno Besker ( Ultima Auto ) und könnte mal hinfahren und ihm meine Situation erklären. Er kennt doch jede Menge Leute ( z.B. Den Kranmann in Brodarica, Fanfanar ? ), vielleicht findet sich ein Platz für mein Boot, kann auch im freien sein. Zumindest mal für die nächsten 3 Monate.
|
||||
|
||||
nach oben - dem Mann muss doch geholfen werden
|
||||
|
||||
Moin Conny,
vielen lieben Dank für deine Unterstützung. Bin seit gestern schon etwas weiter. Bruno Besker hat mir geschrieben und einen Platz mitgeteilt. Habe ihn gefragt ob er mein Boot dorthin bringen kann. Ich kann definitiv nicht nach HR, meiner Frau geht es leider noch sehr schlecht. Matisbad hat mir schon via PN seine Hilfe angeboten. Ich hoffe das Bruno Besker mir weiterhelfen kann.
|
||||
|
||||
Alles Gute und viel Kraft euch beiden!!
LG Franz
|
|
||||
|
||||
Von mir auch "Gute Besserung!"
Ich drück' die Daumen.
|
||||
|
||||
Da muss man sich einfach Anhängen.
Lieber Bruno, alle Finger und Zehen halte ich deiner Frau. In der Hoffnung das alles gut für euch wird ......
|
||||
|
||||
Alles Gute!
Beste Grüße Christian
|
|
||||
|
||||
Hallo, ich drücke Euch die Daumen. Ich komme um den 5.8. nach Grebastica, wenn da noch Bedarf besteht, gerne eine pn.
Markus Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Update;
das Boot kommt für die nächsten 3 Monate erst mal zu Sabirac d.o.o. Kann auch danach verlängert werden. Warte jetzt noch auf den Vertrag mit der genauen Anschrift. Der Transport wird von Bruno und Fa. Sabirac erledigt. Wenn mir die Adresse vorliegt könnte evtl. mal jemand hinfahren und schauen ( wenn möglich mit Foto`s ) ob alles passt ?! Erst schon mal besten Dank für die angebotene Hilfe.
|
||||
|
||||
Auch von mir alles erdenklich gute euch zwei.
Hoffe das es bald wieder bergauf geht. Lg martin
|
|
||||
|
||||
Hallo Bruno, wie ich Dir gesagt habe, ich bin ab 23/24.7 unten und flexibel
Wenn Du was benötigst, einfach melden.
|
|