|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
und hier die zweite Seite:
|
|
||||
|
||||
A)
Schönes Boot, wirklich! Ich hoffe die beiden Schätzchen werden wieder in vollsten Glanz versetzt. B) Mahagony: Textilhersteller mittlerer Preisklasse Mahagoni: Tropenholz in deutscher Schreibweise Mahogany: Das gleiche Holz in englischer Schreibweise Sorry, aber "Mahagony" schmerzt mir im Aug' fast so sehr wie "Außenboarder".
|
|||
|
|||
Superleggera
Hallo Heini, wie weit bist du mit deinem Boot. Ich habe das selbe, aber in einem sehr schlechten Zustand. Vielleicht kannst du mir Fotos schicken.
Vhd |
|
||||
|
||||
Heini ist schon seit 2014 nicht mehr online, besser Du funzt ihn per PN an, dann gibtˋs wenigstens ne Email
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe gerade eine Superleggera in Arbeit. Würde mich über einen Austausch freuen, Fotos usw. Es gibt wenig Material zu finden. |
|
||||
|
||||
Auch Eskimo war leider lange nicht mehr online…….1.4.2021……
|