|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ganzjahres Liegeplatz gesucht 15 m
Hallo zusammen,
ich suche einen ganz Jahres Liegeplatz für meine Cytra Ambassador. Ich suche auf diesem Wege einen Liegeplatz, Anfahrt wäre mir gleich, da ich immer 4 -5 Tage bleibe in vierzehn Tage Rhythmus. Bitte alles anbieten. Danke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wo soll das denn liegen? Koblenz? Im Ausland?
|
||||
|
||||
Safe Harbour St. Petersburg Florida bietet im.Moment in einer Aktion Dauerplätze an. Hab gestern erst die Mail bekommen. Die geben 25% Neukunden Rabatt.
|
||||
|
||||
Klingt nach, ich habe ein Haus und suche ein passendes Grundstück dafür, egal wo
|
||||
|
||||
Hi
Gibt es weltweit ohne Ende. Die diverserven Portale geben erschöpfend Auskunft. Du mußt nur spezifieren was Du möchtest und wo Du es möchtest.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber paar Details wären dann schon ganz gut. Allen ein schönes Wochenende Gruß Normen |
|
|||
|
|||
Karpaz Marina auf Zypern hätte gerade Sonderangebote
Bernd |
|
||||
|
||||
So, nun nehmt mal alle Eure Pillen und schaltet die Birne ein
Der Gute kommt wohl aus Koblenz und sucht einen Liegeplatz > 15m, den er realistisch erreicht um dort 4 Tage ( immer mal wieder ) zu verbringen. Damit scheidet Neuseeland aus Schätze mal er sucht in NL, oder ggf an einer der deutschen Küsten Wenn einer was weiß, dann mal raus damit
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
ja Danke für die Nachrichten, bzw. Beiträge. Ich bin aus Koblenz und suche bis zu 500 km von Koblenz, er sollten Hunde erlaubt sein. Ein Jahresplatz sollte es schon sein. Lieber Kollege, Du hast es gut erkannt. Gruss Jürgen Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke für die Info.
Gruss Jürgen |
|
|||
|
|||
Danke, so sieht es, ich suche so bis 500 Km von Koblenz +/-.
Gruss Jürgen |
|
|||
|
|||
Entschuldigt, ich hatte bis jetzt keine Zeit zu antworten, aber ich habe es ja jetzt nach geholt.
gruss Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da gibt es Liegeplätze bis 20 m( auch überdacht), Kran bis 40 t ,Restaurant, Tankstelle usw. Offene Verbindung zu Ijsselmeer, ca 30 km Guck mal unter www.kranerweerd.nl Gruß Achim Geändert von achim1 (05.09.2021 um 12:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Geht es nicht ein bisschen konkreter, wo der Liegeplatz liegen soll? Liegeplätze für 15m gibt es doch genug.
|
|
||||
|
||||
Da bleibt ja nicht soviel übrig, die Häfen können doch nur in Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Polen, Dänemark, Niederlande, Belgien, Luxembourg oder Frankreich sein. Das sollte sich doch lösen lassen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein 60" Racer, auf dem ich mal gesegelt bin, hat dort mehrere Winter gelegen weil 's in FI zu eisig war. https://jachthavenbreskens.nl Geändert von Rossio (06.09.2021 um 16:30 Uhr) Grund: Link vergessen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleiben nur noch: Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Niederlande, Belgien, Luxembourg oder Frankreich.
|
Auf "Hallo Namenloser?"
Brille sei dank, es war keine Frage. Die Marina Duisburg Innenhafen wird gerne genutzt zum Überwintern. Tankstelle ist auch vorhanden... Edit: Irgendwie vertausche ich gerade 2 Themen. Aber 15m gehen dennoch auch in Duisburg. Grüße Totti
Check out: Surf-Forum.com Windcraft-Sports.com Autoscooter-Forum.com Geändert von Totti-Amun (06.09.2021 um 19:26 Uhr) Grund: Edith |
|
||||
|
||||
Ja , darauf….
|
|