|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ACM 31 Elte
Moin,
ich bin neu hier und möchte mein Boot kurz vorstellen: ACM 31 Elite 9,4 m lang 3,05 m breit, 2 x Volvo Penta D3-160 Plotter: Raymarine C80 Autoterm 4 KW Heizung Wenn es hier noch mehr ACM'ler gibt, würde ich mich über einen Austausch freuen. Besten Gruß
|
|
||||
|
||||
Hallo und Willkommen!
Bilder sind immer gern gesehen... zeig doch mal nen Paar Bilder.
|
|||
|
|||
Im Threadtitel fehlt ein i.
|
||||
|
||||
@Sealdric: ja, da hast Du Recht... ein i fehlt....
|
|
||||
|
||||
Nochmal Moin an alle,
wenn jemand Unterlagen zu dem Boot hat, wäre es toll, eine Kopie zu bekommen. Die Unterlagen, die ich habe sind alle französisch... mein Französisch ist jedoch recht eingeschränkt.... Ansonsten: tolles Forum, sehr informativ |
|
||||
|
||||
Bei der Arcoa Werft wirst du in deutsch nichts oder wenig finden. Schiebe das ganze in den Übersetzer.
|
||||
|
||||
Moin Holger,
Arcoa Werft ist eine gute Idee... gibt es entweder nicht mehr, oder ich habe sie nicht gefunden... ACM wurde von Dufour aufgekauft, die haben die Produktion von Motorbooten aber eingestellt und keine Unterlagen mehr... Aber vielen Dank für den Tipp. Besten Gruß Jens |
|
||||
|
||||
Schöne, klassische Form. Gefällt mir
|
||||
|
||||
@Conni: Danke, finde ich auch
|
Themen-Optionen | |